Was kann ich gegen Augenringe tun? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du ein Mädchen wärst, hätte ich gesagt:

Eindeutiger Fall für einen Augenringe-Abdeckstift! Aber nachdem du glaub ich ein Junge bist;)

Ja probier das mit den Löffeln, sollte echt helfen. Gurkenscheiben, oder allgemein kühles ist gut gegen Augenringe. lg und viel Spaß beim durchmachen;)

augenringe 05.07.2011, 22:43

:D Ja bin ein Junge...^^ und ja wie lang muss ich die löffen dran halten? geht das ruckzuck und sie sind weg oder wie?

0
funkyella 05.07.2011, 22:46
@augenringe

Danke für die hilfreichste:) Naja, ich schätze mal so c.a 10-15min max. Also ich habe keine Problem mit augenringen, deshalb weiß ich nicht genau wie lang :s aber sowas ungefähr:)

0

Das stimmt, eine Kühlung hilft gegen Augenringe immer :) Auch kühle cremes oder einfach ganz leicht abdeckstifte benutzen ;)

kühlschrank, oder soll der an deiner haut festkleben?!!!.....schwarzer tee hilft auch...nimm die ausgekühlten teebeutel und leg die auf die augen, das soll auch helfen.

hahaha also erstmal braucht dein körper schlaf und zocken ist nun auch wieder nicht so geil.. aber wenn du umbedingt willst, kannst du dir am nächsten morgen wattepads mit kaltem kaffee drauflegen, das lässt sie abschwillen.

Was möchtest Du wissen?