was kann ich gegen aufregung tun das ich ihn küsse?

...komplette Frage anzeigen küsssen - (Küssen, Kuss, nervös) kuss - (Küssen, Kuss, nervös)

3 Antworten

Erst mal beim Stoffteddy üben, aber nicht zu naßsabbern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspann dich, sieh' die Sache lockerer. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan aber mit Aufregung machst du alles nur noch schlimmer. Beim Küssen sollst du dich gehen lassen, wenn du aufgeregt bist zappelst du bestimmt nur rum. Es heißt doch: Training macht den Meister. Also übe doch mit einer Schminkpuppe oder einem Teddy (ich weiß, ist zwar komisch und nicht das Gleiche aber anders geht es nicht außer du willst einen echten Menschen fragen ? Und das glaube ich kaum) wenn du weißt, wie man küsst, bist du sicher nicht mehr so aufgeregt. Weißt du nicht wie es geht ?

Wie du küsst:

Dann schau mal: Bei "romantischen Küssen" berühren deine Lippen sanft seine. Mal sind deine Lippen spitz, mal ganz weich. Zwischendurch könntest du ihm auch noch durch seine Haare fahren, ich habe gelesen, dass Jungs das super finden :) Beim "Zungenkuss" öffnest du leicht deine Lippen und berührst mit der Zunge seine Lippen. Du kannst auch mit deiner Zunge zwischen seine Lippen wandern. Öffnet er sie, such' mit deiner Zunge seine. Du kannst sie umkreisen oder "stupsen". Sei mal ganz sanft, mal leidenschaftlich. Aber versuche auf keinen Fall, seine Speiseröhre zu erforschen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mauusi98
08.10.2011, 15:59

danke für die antwort ich versuche mich zu entspannen ;P

0

Was möchtest Du wissen?