Was kann ich gegen Aufregung tuen?

2 Antworten

Das kannst du nur trainieren indem du selbst von dir überzeugt bist sprich dein selbstbewusstsein steigerst.

Du musst deine Sache finden. Manche leute haben Fidget Spinner, andere haben einen Knetball. Probier einfach mal alles aus

Nur mal so wann sollte ich das dann benutzen

0
@NxcoOP

Wenn du merkst, dass dich die Aufregung störst.

0

Das ist ja ganz kurz bis dann wo ich sie sehe

0
@NxcoOP

Du musst die Anzeichen kennen. z.B. schwitzt du vielleicht, oder dein Herz schlägt mehr. Wenn das passiert, benutzt du das

0

Übelkeit und kein schlaf wegen aufregung?

Hallo und zwar treffe ich mich morgen mit einer wichtigen person nach monaten. (Sind im schlechten auseinander gegangen) mir ist so übel bin kurz vorm übergeben und ich kann einfach nicht schlafen weil ich so aufgeregt bin. Ich versuche mich zu beruhigen aber es klappt nicht. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Durch Aufregung kein Hunger + Übelkeit?

Habe gleich ein date und bin seeehr aufgeregt und bekomme den ganzen Tag schon nichts runter und hab auch so ein komisches Gefühl im Magen kann das von der Aufregung kommen?

...zur Frage

Aufregung 1?

Hey ich muss heute mittag ins Krankenhaus wegen einer Untersuchung und mir wird Blut abgenommen. Ich bin so aufgeregt ich wirß nicht warum.. Ich konnte nicht schlafen bin um 6 aufgewacht. Ich hab so ein komisches Gefühl in den armen und ubd bauch:(
Wie kann ich mich ablenken ?und wird es weh tun

...zur Frage

Ist das Gefühl verliebt zu sein das selbe, wie Aufgeregt zu sein?

Hallo,ich war noch nie richtig verliebt,habe aber noch mein ganzes Leben vor mir :D Deswegen frage ich mich gerade, (schwärme ein bisschen für einen Jungen :D ) ob dieses "Bauchkribbeln",von dem alle immer sprechen,dasselbe ist,wie wenn man aufgeregt ist?

Frage ich mich gerade,aber wieso sollte es auch 2 Sorten von Bauchkribbeln geben? :D

Danke für die Antworten

...zur Frage

aufregung wegen einer Person, die ich sehr mag und diese Person morgen vielleicht sehe, bin sehr aufgeregt, was kann ich tun?

Hallo liebe Community, Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben. Ich bin sehr aufgeregt, weil ich morgen eine Person sehen könnte, die ich sehr mag. Ich bin immer aufgeregt, wenn ich ihn sehen könnte oder sehe. Wie kann ich heute Nacht einschlafen mit dieser Aufregung? Außerdem möchte ich ihn ansprechen, aber die Aufregung vermasselt alles. Ich bedanke mich schonmal

...zur Frage

Wieso schwitze ich noch vor der Arbeit?

Was soll man tuen es ist zu warm wieso schwitze ich soviel obwohl ich nicht renne sonnst was bin soger dünn 75 kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?