Was kann ich gegen aufgedreht sein tun?

1 Antwort

Abends noch ein wenig frische Luft, am besten bei einem Spaziergang. Danach einen warmen Kräutertee oder eine heiße Milch mit Honig. Das sollte deinen Schlaf fördern

Danke

0

Mädchen kann nicht schlafen weil sie aufgedreht war habe bisschen mit ihr geschrieben heißt das was?

Hallo, habe gestern mit einem Mädchen geschrieben und sie sagt das sie gestern abend nicht schlafen könnte weil sie zu aufgedreht ist. Liegt das an mir heißt das was ... weil es nur gestern war und ich mich gestern auch nur gemeldet habe und sagte das sie ein hübsches Bild hat Lg hoffe ihr versteht was ich meine

...zur Frage

Welpe total aufgedreht. Was tun?

Mein 8 Wochen alter Welpe ist ein paar mal am Tag total aufgedreht, bellt und beißt. Er rennt durch die Wohnung mit seinen Spielsachen, beißt mich und bellt mich an. Ich denke er meint es nicht böse sondern will mich zum Spielen animieren. Jedoch werden meine Nachbarn das nicht so prickelnd finden wenn er jetzt anfängt regelmäßig zu bellen. Was kann ich gegen dieses Aufgedreht-Sein tun? Beruhigen kann ich ihn immer indem ich ihn hochnehme und schmuse. Jedoch ist das hochnehmen mit Schmerzen verbunden das sie aufgrund des Spieltriebes beißt :(

...zur Frage

Sex obwohl der "Partner" in jmd anderen verliebt ist aber trotzdem mit dir schlafen möchte?

Hey Leute würdet ihr sowas eingehen? Ich mein wenn die Person in jmd anderen verliebt ist wieso möchte man dann mit anderen schlafen?

...zur Frage

Was tun bei psychischer Belastung?

Hallo! Mein Vater leigt zur Zeit im Krankenhaus und keiner weiß was genaues-und das kurz vor Weihnachten. Jeden Tag heißt es auf neue: abwarten. Das macht mich totsl fertig! Ich schlafe nicht, bin hibbelig, genervt, nervös... Bei der Arbeti kann ich mich kaum konzentrieren. Wie komme ich am besten damit klar?

...zur Frage

ich komme nicht zur Ruhe - was macht müde?

bin sooo müde und immer noch innerlich so aufgedreht . Kennt Ihr gute Tips die beruhigen ?

...zur Frage

Hund ist aufgedreht, hibbelig und springt

Hallo, ich suche jemanden der sich mit Hunden auskennt und mir helfen oder einen Rat geben kann. Mein Hund ist 2 Jahre alt, ein rüde, Berner Sennen und Border Collie Mischling. Von Anfang an war er sehr verspielt und wild. Anfangs dachten wir er würde mit der Zeit zumindest ein bisschen ruhiger werden, aber im Gegenteil. Er springt hoch und ist kaum zu bremsen gerade wenn Gäste kommen springt er an ihnen hoch, läuft aufgedreht im Kreis und knappt sogar an Ärmeln, Schals oder ähnlichem ... Er kann auch so kaum Ruhe halten und ist immer sofort gelangweilt. Wir gehen 2 mal am Tag mit ihm jeweils Circa 30-40 Minuten spazieren und versuchen auch ihn geistig anzustrengen aber er wird sofort unruhig und kann sich irgendwie kaum konzentrieren. Wir haben schon alles versucht um das Hochspringen zu unterbieten aber irgendwie funktioniert es nicht. Manche sagen wir sollten ihn kastrieren lassen, das würde helfen das er ruhiger wird. Hat jeman noch einen andern Tipp und Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?