Was kann ich gegen aknenarben am Rücken tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, 

Zeig das auf jeden Fall mal deinem Hautarzt! Wenn es Akne ist, kann er dir Salben und Cremes verschreiben.

Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das meine Pickel (im Gesicht) im Sommer immer besser waren, durch die Sonne.  

Für die Narben kannst du dir vielleicht Narbengel holen, das soll die Narben weicher, flacher und blasser machen, wenn man es regelmäßig anwendet. 

LG

Nein du sollst zum Hautarzt!!!!
Sag dass du Duac Akne Gel 60g haben willst und das schmierst du dann abends vor dem Schlafen ein.Muss auch im Kühlschrank bleiben.Meer und Salz weiß ich nicht aber bei mor hat Solarium auch geholfen und du muss dein Rücken lüften zuhause vlt oberkörper frei lassen die Haut braucht Sauerstoff

Wenn du eh zum Hausarzt gehen willst, dann schaut er sich das an und dann wird er dir das richtige empfehlen.

Was möchtest Du wissen?