was kann ich gegen agressionsprobleme tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass Dich mal im Jugendamt beraten, ob es bei Euch ein Antiaggressionstraining gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest da sollche Psychater aufsuchen. Das ist jetzt nicht böse gemeint aber es ist wohl das beste.

Hast du keine Erziehungsberechtigten die da was machen?

Tipps kann dir nicht mal im Internet wer geben da dies andere gründe hat und es Lokal behandelt werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab ich auf ich hab schon 2 nintendos geschrottet und schlage auf mein handy ein omg eh :'D

boxen gehen oda so? da kann man wut auslassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach doch Kampfsport Boxen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SAMNANG
29.06.2013, 16:09

ganz prima Idee-hätte ich auch vorgeschlagen...das scheint gute Erfolge zu bringen

DH für die Antwort

0

habe das selbe problem haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?