Was kann ich gege diesen Zorn und diesen abgrundtiefen Hass tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob ein Psychologe dir helfen kann, liegt nur an dir selber. Aber wenn einer, dann er. Und weil er nichts mit deiner Vergangenheit zu tun hat, wie du richtig sagst, musst du ihn in deine Vergangenheit mitnehmen. Ihm alles erzählen, was er wissen will, alle seine Fragen beantworten. Das hat was mit Vertrauen zu tun, und genau darum geht es: Sich einem Fachmann anvertrauen, und die erarbeiteten "Gegenmaßnahmen" praktisch umsetzen.

Erwarte keine Wunder, aber erwarte, dass es besser werden wird als vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schaff dir ein liebenswürdiges Haustier an, dem kannst du dann alles erzählen, ohne dass das Haustier irgendjemand anders das erzählt (ein Papagei ist ungünstig :D) viel Glück noch mit deinem Frustabbau LG SuperTadlGirly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenn ich bin eine zeitlang auch über alles ausgetickt ;) seh in der Welt einfach das gute und chill mehr das tut immer gut!

Peace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?