Was kann ich gagen tun (Bitte Details lesen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles was das Auge betrifft, ist gefährlich und das Auge kann schnell zuschwellen, deswegen solltest du nicht in die Schule gehen.

Bei Schmerzen und Veränderungen solltest du immer zum Arzt gehen, denn da helfen dir hier, unsere Ferndiagnosen nicht wirklich weiter, außerdem bist du dann auch beruhigter.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schon zum Arzt gehen. Solange du nicht wichtiges ind er Schule verpasst, ist das doch OK. Kannst ja früh gehen und später noch zur Schule. Frag den Arzt wegen einer Entschuldigung bzw einem Atest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzitzii
27.08.2015, 05:01

geh auf jeden fall zum arzt!! ich hatte sowas ähnliches aber der arzt hat mir eine salbe gegeben die ich dann immer draufgemacht habe und am nächsten morgen waren sie weg. es liegt wahrscheinlich an deinem 'süssen blut' das die mücken sehr anzieht,haha

0

Da es 5 Uhr morgens ist kannst du dir Schule wahrscheinlich eh schon abschminken, oder? ;)

Nee im Ernst. Wenn du nichts wichtiges hast, dann geh zum Arzt und lass dein Auge anschauen.  Schultage hast du tausende, Augen nur zwei!

Bis dahin kühlen! Ums Auge rum besser nicht mit Cremes rumschmieren, das könnte übel werden. Ansonsten hilft Fenistil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?