Was kann ich für meinen Freund zeichnen?

3 Antworten

Hm.. ich würde vielleicht an eine Kette denken. Was schönes wo eure Namen drinn sind und unten vielleicht euer Datum. Die Kette wäre dann sowas wie eine Best-Friend-Kette, aber irgendwie halt hüpscher die zu euch passt :)

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Vlt eine Herz wo der Rand aus euren Namen besteht und der Hintergrund mit 2 Rosen?(Ist das überhaupt möglich am Pc?^^)

Ich würde ein Liebespaar zeichendas unter einem scheinenden Mond oder einer aufgehenden/untergehenden Sonne steht und sich küsst. In die/ den Sonne/Mond kannst du auch Namen und Datum eintragen

Unkreative phase?

Hey ich habe im Moment eine richtig unkreativ Phase in der ich nicht weis was ich zeichnen oder malen soll....ich habe einfach keine Ideen. Weis jemand wie ich mich inspirieren kann oder hat jemand einen Vorschlag?

...zur Frage

Tipps für das digitale zeichnen?

Also ich habe jetzt schon seit längerer Zeit ein Grafiktablett, benutze es aber nur sehr selten, da ich mich nicht mehr richtig dafür begeistern kann seitdem ich ein paar Skizzen gemacht habe die nix geworden sind. Im Moment zeichne ich nur traditionell, möchte aber gerne auch wieder ein bisschen Digital was machen.

Meine Frage nun wäre ob jemand ein paar inspirierende Anfänger Tipps hätte oder mir das ein oder andere Programm für Anfänger nennen könnte. Im Moment verwende ich paint tool sai.

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zeichnen?

hey!:) Da ich leider sehr unkreativ bin, wollte ich euch fragen was ihr so für eure freundin/freund malen würder oder ob ihr ideen für mich habt, wäere echt lieb. es sollte nichts langweiliges sein wie zb nur ein herz mit namen drin.. es sollte irgendwas verrücktes und niedliches sein:o nur leider hab ich echt keine ideen.. Danke im vorraus^-^!

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn mein Freund fast blind ist. Und wieder zeichnen möchte. Gibts da irgendwelche Tricks oder sowas?

...zur Frage

Zeichnung als Geschenk gute Idee?

Meine die Mama von meinem festen freund hat bald Geburtstag und da ich nicht wirklich viel Geld momentan zur Verfügung habe dachte ich, es wäre vllt schön ihr eine persönliche Zeichnung zu schenken(digital aber dann ausgedruckt und gerahmt) so etwas wie den namen mit lieblingsblume und sternzeichen habe ich gedacht und halt das geburtsdatum. Ist es zu albern älteren Menschen so etwas zu schenken.. Weil alle meinen immer das ich so gut zeichnen kann, deswegen kam mir die idee was denkt ihr?

...zur Frage

Welche Zeichnung für besten Freund

Mein bester Freund (bald 15 Jahre alt) meint, ich könne zeichnen und jetzt soll ich ihm eine Zeichnung machen (mit Bleistift), die er als Hintergrund bei seinem Handy verwenden will. Was für ein Motiv soll ich malen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?