Was kann ich für meine Schwester tun, die das erste mal verliebt ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem Du sie ablenkst, etwas mit ihr unternimmst und mit ihr darüber sprichst. Vermutlich war es sogar besser so, denn zwei Stunden Entfernung sind schon eine Menge für Jugendliche in diesem Alter. Es hat halt nciht sollen sein - schließlich hätte der Junge sie ja auch ansprechen können. Und unglücklich verliebt ist jeder einmal...so ist das leider im Leben. Beim nächsten Mal wird sie mit Sicherheit anders reagieren, da sie dazu gelernt hat.

Schau doch ob du den jungen auf facebook oder einer anderen Plattform findest. Da kann sie ihn ja einfach anschreiben und vielleicht ist er ja ein seltsamer Kerl ist und er ist aus dem Spiel

hey,

habt ihr in der heutigen zeit keine Handys?keine handynr. getauscht? in so einem feriencamp lernt man doch soviel leute kennen u verbringt doch ganz chillig & relaxt die ferien.könntet ja beim feriencampleiter mal fragen nach seinen kontaktdaten/adresse

viel glück dabei

Also ich hab seine Nummer :) Aber ja, die Zwei haben halt quasi nie was miteinander zutun gehabt...Er hat an ihr jz nie so Interesse gezeigt oder sie sonderlich beachtet. Denkst du wirklich, dass sie ihn anschreiben soll ? :)

0

Was möchtest Du wissen?