Was kann ich für meine PS3 noch verlangen?

2 Antworten

Ich würd dir raten alle spiele einzel auf ebay oder so zu verkaufen dann bekommst du mehr bares. Die ps3 selber weis ich nicht aber schau mal so im inet wieviel eine neue ps3 kostet zb sie kostet 300? Dann setzt deine ps3 auf 250 oder so

Das beste ist, mal auf Ebay zu schauen, für wie viel deine PS3 da so weg geht. Für die Spiele bekommst du so wie so kaum noch was.

Ps3 Cech-3004B jailbreak?

Hey Leute ich hab einen Typen gefragt ob er meine ps3 jailbreaken kann er hat mein gesagt weil ich ein cech Nummer A haben muss stimmt das ? Kann man die auch so peer USB jailbreaken oder so ? Für die Version 4.60 und höher ?

...zur Frage

Was bekomme ich noch für eine Ps3? + Viele Spiele?

Hey, ich habe mir überlegt das ich meine Ps3 verkaufen möchte. Was bekomme ich noch für sie? Außerdem kann ich die Spiele ja auch mit verkaufen. Da sind unteranderem FIFA 10+13, Oblivion Elder Scrolls, Lego Indiana Jones, Gt5+6, Viele NeedForSpeed Teile und viele weitere. Was kann man da so verlangen?

...zur Frage

Was kann ich für eine Playstation 3 verlangen mit 28 Spielen?

Also, ich würde gerne meine Ps3 verkaufen mit spielen wie gta 5 und far cry und lou und solche guten spiele was könnte ich verlangen ?

...zur Frage

PS3 Controller macht was er will...?

Mein PS3 Controller macht zur Zeit was er will...seit ca. 3 monaten spinnt er total rum...Fifa 11 und Fifa Street geht garnicht....der Spieler führt selbständig aktionen aus...

woran kann das liegen??

der controller ist jetzt ca. 1 jahr alt. Reset Taste am Controller schon gedrückt, hat aber nichts gebracht.

...zur Frage

Wieviel geld bekomm ich im Gamestop für 12 ps3 spiele?

Hallo:) Ich will 12 Ps3 spiele bei Gamestop verkaufen darunter sind auch die Fifa spiele 10-16..Habt ihr ahnung wieviel Geld ich dafür bekommen könnte?Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Wie viel für PS3 verlangen?

Hey :)

Ich habe eine PS3 mit 320 GB und 4 Spielen (und 2 Controller und alle Kabel die man braucht :D) und würde sie gerne verkaufen. Wie viel kann ich da so circa verlangen?

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?