Was kann ich für meine knochen machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 13 ist noch eine Menge Luft nach oben. Ernähr dich gesund und warte ab. Die letzten Epiphysen schließen sich erst mit Anfang 20.

Ich war immer die Kleinste irgndwann habe ich das dann akzeptiert. Mach dir nichts daraus, deine Zeit wird noch kommen. Das Wachstum kann man leider nicht beeinflussen. Ich bin 15 und nur 1.58 aber irgendwann wird es einem egal wie groß man ist.

burakemrullai0 08.11.2015, 21:38

glaubst du das ich wachsen werde bin ein junge

0
Srnm300 08.11.2015, 21:41

Ja, das kann durchaus sein. Wir haben sogar einen Jungen in der Klasse der ist ein Jahr älter wie wir und war immer einer von den Kleineren, aber jetzt wächst er. Also kann es bei dir auch sein das du nlch größer wirst. Immerhin bist du erst 13 und wenn ich mich nicht täusche ist man erst mit 21 ausgewachsen. Du hast also noch alle Zeit der Welt :)

0

Was möchtest Du wissen?