Was kann ich für meine Freundinnen und mich kochen?

5 Antworten

Wenn ich mich mit meinen Mädels von der Arbeit treffen, gibs immer selbst gemachte Pizza und dazu nen gemischten Salat. Da freuen die sich dann immer extrem drüber.

Oder ich mache Aufläufe und nen gemischten Salat dazu oder auch mal Chili sin Carne mit Reis/Fladenbrot und dazu auch nen gemischten Salat....

Kommt immer drauf an was sich gewünscht wird oder wie das Wetter draußen ist. Nen gemischten Salat gibs aber immer mit dazu.

Danke ♥

0
@ahmo333

Du könntest aber auch noch viele andere Dinge machen.... je nachdem was ihr bevorzugt.... Ich variiere bei den Aufläufen auch immer mal. Den einen Tag gibs Lasagne, den nächsten Tag gibs Gemüse-Nudelauflauf, dann mal Kartoffelgratin oder Gyrosauflauf oder oder oder.... oder ich mache gefülltes Gemüse (Paprika, Zucchini, Kürbis, Kohlrabi, etc) oder was ganz anderes..... das oben erwähnte ist nur so standardzeug was ich meist mache

1

Mach Frikadellen. Mit Brötchen und Senf.

Ich gebe dir jetzt ein geniales Rezept, dass sehr schnell geht.

500 gr. Hack halb und halb. 1 Tüte Zwiebelsuppe. Sonst nichts. kein Salz, kein Pfeffer, nichts.

Den Inhalt der Tüte, so wie er ist, also nicht kochen, nicht in Wasser umrühren, kippst du in den Fleischteig und knetest ihn gründlich durch. Dann formst du daraus Frikadellen und brätst die. Fertig.

Ein ideales Partyessen.

Ich weiß. Normalerweise verabscheue ich jeden Fertigfraß, aber bei diesem Rezept mache ich mal eine Ausnahme.

Meine Dauerbrenner-Schnellrezepte sind

  • Gnocchi oder Spaghetti mit Salbeibutter und geriebenem Parmesan
  • Spaghetti mit Pesto Genovese oder Pesto rosso
  • Hokkaidokürbis in Spalten geschnitten und im Ofen gebacken

Dazu jeweils noch ein Blatt- oder Rohkostsalat.

Tütensuppe und nen Kanten Brot von Vorgestern.

Du könntest aber auch die Mädels fragen,was sicher besser wäre.

Ein Auflauf läßt sich gut vorbereiten, ein Salat dazu. Oder eine Lasagne- immer lecker.

Was möchtest Du wissen?