Was kann ich für mein Zimmer Basteln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast Du Zeitschriften oder Bücher, die nur rumliegen? Aufeinander stapeln (gut miteinander verbinden- kleben oder schnüren) Brett drauf - fertig ist ein Tisch. Oder mehrere Bretter auf kleinere Stapel legen - fertig ist ein Regal. Das kannst Du auch mit Waschmitteltonnen machen. Viel Spass beim stapeln.

Wie wärs denn mit einem eigenen Lampenschirm? Entweder holst du dir im Bastelladen zwei Ringe von ca 20 cm Durchmesser und nimmst Pappe, festes Papier oder etwas was von alleine steht. Den Schirm kannst du bemalen oder Muster ausschneiden oder aus Papier Muster ausschneiden und draufkleben oder Sprüche drauf malen oder schreiben. Wenn du das ganze dann mit festem Band an der Glühbirne in deinem Zimmer befestigtst, hast du einen neuen Lampenschirm.

Auf diese Art und Weise hab ich mir mal einen Lampenschirm gestrickt. Sah irgendwie sehr eigenwillig aus. Papierblumen aus Kreppapier sind auch sehr dekorativ oder du machst dir ein Mobile aus Schmetterlingen oder Blumen oder Sonne und Mond oder so.

Viel Spanß beim Basteln wünscht dir Vulkan

stars abmalen und eine wand mit eigen gemalten zeichnungen erstellen ;)

Du kannst auch deine Möbel umstellen!

:D

0

Das geht bei mir so schlecht

0

Was möchtest Du wissen?