Was kann ich für Mädchen Kleidung anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feinstrumpfhosen fallen in der Regel am wenigsten auf, wenn Du sog Tarnsocken darüber trägst, auch welche Art von Unterhose Du trägst, sieht man ja nicht, da kannst Du ebenfalls auf die reichhaltige Auswahl der verschiedenen Damenwäsche zurück greifen, statt eines Unterhemdes empfiehlt sich dann ein Top, und darüber kannst Du sogar eine Damen/Mädchen Jeans tragen, wenn Du mit der Passform klar kommst, fällt das auch nicht auf. So gekleidet wird bei Dir allerdings der Wunsch nach mehr bestimmt immer größer, und bald schon wirst Du einen Rock anziehen wollen - mach das dann ruhig, es ist ein sehr schönes Gefühl, einen Rock zu tragen, ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Vorhaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeans, Turnschuhe

Ich finde Jeanslatzröcke sehr Schick