Was kann ich für fragen stellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,
Wenn du wissen willst ob sie ein freund hat dann frag sie doch einfach öfters mal (aber nicht zu oft!) Was sie do macht gerade oder so.
Kannst es ja mal ausprobieren sonst bring einfach ein paar Witze oder so rein.
Viel Glück noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
robtrop1 30.01.2016, 23:19

okey danke:) , aber ich weiß das sie kein freund hat durch freunde , aber sie hab ich noch nicht gefragt , und ich wollte fragen aus Prinzip weil das so ein " anzeichen " von meiner Seite ist

0
oskapeanuts 30.01.2016, 23:32

dann frag doch so ähnlich wie " ey mir hat letztens jemand gesagt das du ein freund hast stimmt das? " ich weiß nicht genau. aber um euren Chat etwas sander zu machen kannst du halt auch versuchen WITZIGE Witze rein zu bringen. Ich hoffe es klappt alles.

0

wieso nicht fragen ob sie schon einen freund hatte? du kannst auch ruhig ein wenig weiter gehen wie mit zB hattest du bereits Sex? solche sachen halt... sei kreativ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
robtrop1 30.01.2016, 21:32

kommt es nicht komisch rüber für sie?

0
Endhaltestelle 30.01.2016, 21:36

Das kommt aufdringlich rüber

0
robtrop1 30.01.2016, 21:43

ok und das mit " hattest du schon mal nen freund " 😁

0
SuMe3016 30.01.2016, 22:02

Das mit dem Freund ist ok. damit zeigst du ja auch dass du Interesse hast. Frag sie bloß nichts Intimes, wie in dem Beispiel. damit versaust du es dir (höchstwahrscheinlich) und wirst als Perverser abestempelt. ganz ehrlich, sowas macht Mädels misstrauisch, also lass es langsam angehen. wenn ihr euch näher gekommen seid und vllt zusammen seid, dann kann man da später auch noch drüber reden.

0
robtrop1 30.01.2016, 22:44

okey danke für deine ausführliche Antwort

0

Was möchtest Du wissen?