Was kann ich für eine Ausrede benutzen...?

Support

Liebe/r KleineMaus05,

Deine Situation ist natürlich nicht gut und Du kannst hier gern um Rat fragen. Ich möchte dich jedoch bitten, dass Du dich an eine entsprechende Beratungsstelle wendest. Dort kann man Dir kompetente und ausführliche Hilfe bieten.

Alles Gute und viele Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Also bei mir sind die Narben immer rot, deswegen überschminke ich sie immer morgens und vor der Pause vor Sport. Und als Ausrede, wenn du dich auf dem Klo umziehst, kannst du ja sagen, du hast deine Regel stark und dir wäre das sonst unangenehm. (:

Hallo, vielleicht sagst du dass du eine katze hast und die dich gekrazt hat :) 

ich würde dir raten, ein shirt drunterzuziehen. dann ist das problem mit armen und mauch schon mal gelöst, wenn nicht kannst du dich ja einfach von den anderen wegdrehen, das mache ich auch. die oberschenkel kannst du ja mit der hose und den armen verdecken und dich auch wieder wegdrehen. oder du ziehst dich vor dem sport schon auf der toilette um, wobei dann vielleicht die anderen fragen, warum du das machst. kannst ja sagen, es ist dir peinlich dich vor anderen umzuziehen oder so.

Sport ausrede daa mit krankenhaus stimmt wirklich?

Hallo Leute ich mache eigentlich gerne beim Sportunterricht mit nur morgen kann ich nicht mitmachen weil ich mit einer 10 Klasse Sport habe und ich will da nicht mitmachen deswegen brauche ich eine Ausrede um nicht mitmachen zu müssen wenn man sein sportzeug vergisst muss man trotzdem mitmachen ich war jetzt in den Ferien zwei Tage lang im Krankenhaus stationär auf der Kinderstation bin 13 ich lag im Krankenhaus weil die Lymphknoten im Bauch entzündet waren und ich andauernd Bauchschmerzen hatte aber wenn ich eine Entschuldigung schreibe von meiner Mama aus dass ich nicht mitmachen darf wegen Lymphknoten weil sie noch entzündet sind und ich noch bauchschmerzen habe geht doch nicht oder weil die doch ein Attest vom Krankenhaus wollen was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Ausreden wenn man verband oben hat?

Also ich habe mich geritzt und habe am montag turnen. Da ich mein schweißband veeloren habe und man Armbänderbeim rurnunterricht nicht oben haben darf dachte ich mir dass ich einen verband drüber tue das mans nicht sieht. Jetzt zu meiner frage was kann ich sagen das ich mit meiner hand gemacht habe( außer das ich mich geritzt habe)

Und ich weiß ich sollte aufhören und zum pschologen gehen tu ich aber nicht da ich nicht " krank" bin.

Bitte nicht auf rechtschreibung achten!

...zur Frage

Gute Ausrede für Sport.?

Also es ist jetzt nicht so, als würde ich immer Sport schwänzen, aber wir machen Morgen und Übermorgen Basketballprüfungen und ich bin neu in der Klasse und irgendwie ist das eine ziemliche scheiß situation in den Teams zu spielen.Da ich eh nur rumstehe, ,muss ich eh nicht mitmachen, nur ich brauche eine ausrede, die für zwei tage gilt. Weiß einer was? Oder was man sich selber noch " antun " kann... Oder wie man sich den Finger selber prellen kann ?

...zur Frage

Gute Ausrede für den Sportunterricht? [8. Klasse - Handball]

Wir (die Mädchen), spielen morgen Großfeld Handball, was heißt, dass ALLE Jungs aus ALLEN 8ten Klassen uns zuschauen werden. Ich liebe Sport normalerweise, habe aber wenig Lust mich zu blamieren. Viele wollen sich morgen auch eine Ausrede einfallen lassen. Also kann ich nicht mit etwas einfachen kommen, wie, dass ich meine Tage habe, oder mein sportzeug vergessen habe. /: Und meine Sportlehrerin ist jetzt auch nicht gerade sooo verständnissvoll. Aber meine Mutter schreibt mir Alles. :D

Hoffe ihr könnt mir helfen! LG - Panchi!

...zur Frage

Narben, ritzen Sport

Ich ritze mich am Oberschenkel und darauf sind mindestens 30 striche zusehen. Ich treibe viel Sport unter anderem auch mannschaftsport. aber mit den narben kann ich unmöglich nach einem Wettkampf duschen gehen. ein Pflaster wasserdicht, draufkleben oder irgendwelche ausreden erfinden. hat jemand ein paar Ideen?

...zur Frage

kann man normale creme als gleitgel benutzen?

also sone creme die die wunden und so schneller verheilt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?