Was kann ich für ein Mädchen süßes tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest dich bei ihren Freundinnen ein bisschen umhören, worauf sie steht. Beispielsweise könntest du ihr dann ihre Lieblingsblume schenken, oder einen süßen Kettenanhänger. Darüber freut sie sich bestimmt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ich mag sowas ( = bin ja so einer... Also auf die idee mit dem süßen kommen viele. Doch obwohl sich die frauen drüber freuen, ärgern sie sich, warum sie das süße gegessen haben; es macht sie ja nur wieder dick! =P die einfachen dinge sind der schlüssel, weil sie keiner mehr macht( ; darum daumen hoch für meinen vorschreiber. Mal ihre tasche tragen.. Sie nach hause bringen ihr die türe aufhalten jetzt wirds kalt und die mädchen frieren ja immer so..^^ ...also die kleinen dinge, cool und mit gefühl. Nicht unterwürfig die tasche hinterher tragen. =P ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingluk
29.10.2012, 12:44

ok danke :)

0

schenk ihr 1 rose . sei ein gentleman :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?