Was kann ich für ein Kostüm als Zigarette nehmen damit ich Dampf ausatmen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer soll das sein Sanji?:)
Leih dir eine E-Zigarette ohne Nikotin.
Eigentlich wirst Du aber auch nichts davon merken, wenn du einen Tag lang etwas paffst.
Mach dir darum keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luked12
10.04.2016, 13:32

Ne der Morel aus HunterxHunter ;D

0

Was ist daran schlimm eine E-Zigarette zu nehmen?
Es gibt glaub ich auch Liquid´s wo kein Nikotin drin ist, 100% unschädlich ist es glaub ich nicht, aber du bekommst ja kein Lungen-Krebs oder sonst was wenn du es nur ein paar mal machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Streichholz auspusten?  Oder vielleicht Seifenblasen nehmen ^^ sieht ja auch hübscher aus. Oder e Zigarette aber ich glaube da ist Nikotin drinnen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draze
02.04.2016, 11:06

Ja ist Nikotin drinne

0
Kommentar von Ozigiri
02.04.2016, 14:47

Streichholz auspusten? ...

0

Ich weiß klingt einwenig dämlich, aber du könntest einwenig an einem Räucherstäbchen rumbasteln damit es aussieht wie eine Zigarette oder Zigarre. Es dampft und es  ist unschädlich

Nur riecht es eben anders(oder gibts es geruchlose???)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?