Was kann ich für das Nähen einer einfachen Hose für einen Bekannten nehmen, wenn er selbst den Stoff besorgt hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du must deine Zeitaufwand, Strom, alle verwendete Material und deine Wissen Bewerten.

Ich mache als Ausgang Wert preis von Näherei und ziehe ca.10-15% davon ab. Oder gesamte meine Material Kosten (Stifte, Paper, Garne, Strom und so weiter) Plus 10EUR.pro Stunde für Aufwand.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mindestlohn beträgt 8,50€/Std --- ergo ist Deine Arbeit mindestens 17 Euro wert. Da sollte ein gutes Abendessen drin sein (schließe mich AntwortMarkus an).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll dich zum essen einladen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?