Was kann ich Freundinnen zu Weihnachten schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn praktisch jeder jedem was schenkt, sollte es nicht allzu groß sein.

Ein paar Vorschläge:

- Selbstgebrannte Mandeln

- Selbstgemachtes Knusperseife

- DIY Schokolade (Wenn auch nur neu eingeschmolzen und mt persönlich Toppings belegt)

- Kalender mit persönlichen Fotos/Fotoalbum

- Gutschein zum Übernachten/Kino/etc

- Freundschaftskette/-Armband

- DIY Seife

- DIY Duftkerzen

- Nagellack

- Merch

- Cake Pops

- Cake in a bottle

- Tasse mit so nem Schokololli der in warme Milch zu einer heißen Schoki wird

- Deko Kram

Vielleicht selbstgemachte Glückskeksen mit netten Botschaften drin?
Sowas mache ich oft und es kommt immer gut an.

Vielleicht könntet ihr auch untereinander ausmachen zu wichteln, dann muss nicht jeder jeden ein Geschenk bereiten.

Ich habe letztes Mal zu Weihnachten meiner Freundin so einen mit Fotos bedruckten Blumentopf geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut! Und alle meinten das ist ein originelles einzigartiges Geschenk ^^ Schau nächstes Mal auf myfacepot.de 


Was kleines für höchstens 25€ reicht, wenn es ihr nicht reicht ist sie höchstwahrscheinlich eine gold digger ^^ Mit Geld kann man die Liebe nicht kaufen!