Was kann ich Freund für Komplimente machen?

6 Antworten

Komplimente sollten von dir kommen - du kannst ihm schreiben, wie du ihn empfindest (sowohl optisch als von der Persönlichkeit her).
Bevor du hier unpersönliche Vorschläge von Außenstehenden kopierst, würde ich lieber gar keine schreiben - das kommt nämlich viel komischer rüber und ist unehrlich. 😅

Das ist mir auch klar ich will natürlich auch keine kopieren ich wollte nur mal so wissen was evtl gut kommt :)

0
@Askima623

Gut kommt nur ehrlich und persönlich gemeintes - ändert daher nichts an meiner Antwort. :)

0

Schritt 1: Überlege dir eine Sache, die du an ihm magst.

Schritt 2: Sag ihm, dass du diese Sache an ihm magst.

Du solltest dich nicht zu sowas zwingen, mach ihm erst ein Kompliment, wenn du es auch wirklich so meinst. Wenn es soweit ist, weißt du auch was du zu sagen hast. Bis dahin abwarten und immer schön "Danke" sagen.

"Es macht mir immer Spaß mit dir zu reden/schreiben" wäre ein gutes Kompliment. Hört sich zwar simpel an aber das gibt dem Gegenüber das Gefühl, dass man die Konversation wertschätzt. Außerdem gibt die magere Information auch nichts besseres her ^^

Ich weiß ist schwer das alles kurz zusammenzufassen aber danke :)

0

Danke dass du immer so nett zu mir bist oder du bist echt nett/sympathisch oder sowas musst du entscheiden ob dir das zu plötzlich und komisch ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen✌♥😂

Was möchtest Du wissen?