Was kann ich fegen Pickel tun? (sehr wichtig!)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zur Vorbeugung habe ich gute Erfahrungen gemacht mit regelmäßiger Behandlung bei einer Kosmetikerin.

Damit "akute" Pickelchen gar nicht erst größer werden hilft bei mir sehr gut Effaclar A.I. von La Roche Posay aus der Apotheke.

Viele Grüße Zahnfee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht quetschen! Benutze lieber ein Gesichtsdampfbad,eine milde reinigende Lotion oder Teebaumöl. Das hilft am Besten gegen Pickel und Mitesser und lässt die Haut im Allgemeinen viel frischer erscheinen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schleunigst aus der pubertät kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apocalypsus 21.05.2010, 19:24

tolle Antwort echt, meinst du wirklich mit so einer Antwort hilfst du dem Fragesteller?

Ich hab n Rat für dich...such dir ein anderes Hobby als den Leuten hier aufn Sack zu gehen.

Danke

0
trubanix 21.05.2010, 19:26
@Apocalypsus

ich habe auch einen rat für dich,wenn du rumheuln willst dann tu dir bloss keinen zwang an aber geh den leuten hier nicht aufn sack,ok? danke

0
trubanix 21.05.2010, 19:33
@trubanix

hast mir nix zu sagen und nix zu verbieten nur ma kurz so zu deiner ernüchterung

0

Zum Beispiel etwas konzentrieren und Tippfehler vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich richtig verstanden habe wilst du deine pickel loswerden.

Wenn es so ist dann rate ich dir mal zahnpaste aufs gesicht zu schmieren odr kau dir clerasil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lahiera 21.05.2010, 19:25

Hilft aber beides nicht! Zahnpasta auf keinen Fall auf entzündete Pickel schmieren..und Clerasil hält nicht,was es verspricht. Eine Algenmaske wäre da besser..:)

0

Was möchtest Du wissen?