was kann ich essen wo keine kohlenhydrate drin sind!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo! 14 jahre 1.68 m 55kg : Das ist doch absolut ideal! Und schlank. Mitte Normalgewicht - genau der Bereich, welcher nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch der attraktivste ist. Dein Idealgewicht liegt sogar bei 57 kg! Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden. Laut web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html

Bleib, wie Du bist!

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kohlenhydrate hin oder her. Es kommt auf die Menge Kalorien die du deinem Körper als Energie zur Verfügung stellst. Wenn du weniger Energie zu dir nimmst egal ob Fett, KH, oder Protein. Verbrennt dein Körper Fett aus dem Speicher oder baut Muskeln ab um sich den Bedarf zu holen. Eine Mangelernährung ist nie gesund.

Du brauchst für eine gesunde und ausgewogene Ernährung Kohlenhydrate, Fett und Proteine, ergänzt durch Vitamine und Mineralien. Wenn du sowieso Sport treibst, dann denke dran, Muskelmasse hat Gewicht und die Muskeln brauchen Kohlenhydrate, denn die werden als erste Energielieferanten gebraucht. Sicher kannst du auch viel Obst und Gemüse Essen und dann dabei drauf achten, dass nicht so viele Kohlenhydrate enthalten sind wie z,B. in Kartoffeln oder Hülsenfrüchten.

Alter, Größe und Gewicht fehlen bei deiner Frage!

zuerst informiere dich was kohlenhydrate und wo sie enthalten sind. erst danach versuchen diese zu vermeiden.

Tut mir sehr leid aber so so eine Frage beantworte ich nicht! Wenn dein Arzt sagt das du "normal" bist also wohl dein Idealgewicht hast werde ich dir sicher nicht schreiben wie du abnehmen kannst!

Meine Lieblingsfrage zu dem Thema: "Hast du es nötig?"

Und warum googlest Du nicht mal kohlenhydratarme Lebensmittel?

Rohkost aber was noch?!

Rohkost hat nichts mit Kohlenhydrate zu tun, sondern sagt nur aus dass es ungekocht ist!

glanzwuermchen 29.03.2013, 15:30

Ich meinte damit salat und obst

0

Ein Teller Heißes Wasser

Fisch und Milchprodukte.

Was möchtest Du wissen?