Was kann ich essen wenn ich jetzt abends Heißhunger habe was gesund ist aber sehr satt macht?

11 Antworten

Kartoffel! Kartoffelgerichte sind sehr gut.

Oder auch Reis, der wirklich sehr schnell satt macht.

Dazu vielleicht noch einen Tee, der den Magen füllt.

Hoffe kontne dir helfen. ^_^

Ich knabbere am Abend gern Gemüse, zum Beispiel Gurken oder Möhren. Als Dipp kann man super Kräuterquark benutzen. Sehr lecker!

so viel wasser oder tee trinken bis du nichts mehr reinbekommst. Wenn der magen mit wasser voll ist, ist das hungergefühl auch eher 0

aber auch nicht mehr als 1 liter auf einmal trinken, das ist auch wieder nicht gesund

0

Ist es schlimm wenn man abnehmen will und abends isst?

Ich habe heute besonders viel gegessen.. und trotzdem verdammt Hunger und gerade wieder gegessen ( habe heute gesund gegessen nur etwas zu viel
Kohlenhydrate) ist es schlimm abends zu essen?

...zur Frage

Was macht lange satt und hat wenig Kalorien / Fett?

Suche Produkte die ich abends beim heißhunger essen kann damit ichg nicht zunehme...

...zur Frage

Was kann man nachts essen(Heißhunger)?

lecker und Kalorienarm.
Habe schon Wasser getrunken Es ist wirklich hunger.

...zur Frage

Alternative für dickmachende Muffins?

Heiiii🌸

Ich bin in der letzten Zeit fast alle Speckpölsterchen  die ich mir munter angefressen hab losgeworden. Da bin ich auch echt stolz drauf:)
Mache jetzt auch yoga☺️

Aber meine Cousine hat mir letztens ein paar Rezepte zum Backen gezeigt😋 Am besten fand ich so suuuuper leckere Muffins, die sind mit Sahne und Nuss füllung, dann Schokostückchen und dick Zuckerguss😊 ich hab die jetzt schon ein paar mal gemacht, aber dann immer direkt 10 oder 15 Stück, ist dann einfacher mit den Zutaten☺️ und auch so eine zweistöckige Sahne-Schoko  Torte😍

Ich habe aber das Gefühl wieder dicker zu werden, unter den Armen hab ich schon wieder Pölsterchen und auch über dem Hosenbund merk ich es🙈

In den engen Klamotten sieht man die Röllchen auch total und die anderen Mädchen beim Yoga sind voll hübsch und sportlich...
Was kann ich tun, ich backe echt gern und essen liiiiebe ich einfach😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?