Was kann ich essen wenn ich in letzter Zeit kaum was runter bekomme (Fitness, Muskelaufbau)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche doch viele kleine Snacks zu essen. Die Sachen also zu hause schon so zurecht zu schneiden, dass sie mit einem Haps im Mund sind. Eiweiß und Kalorien ... z..B. Käsewürfel oder Minisalami. Fleischwurst, Peperoni mit Frischkäse Füllung ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal mit Naturjoghurt mit Eiweißpulver gemischt und dazu Erdbeeren und/oder Walnüsse. Viel leckerer und besser als ein Shake. Anstelle Joghurt kannst du auch körnigen Frischkäse oder Magerquark nehmen. MQ am besten mit etwas Wasser mischen. Der wird viel leckerer, wenn diese fiese Konsistenz weg ist. 

Kannst dir da auch noch Xucker Light reinmischen. Gibt's im DM, hat keine Kalorien und macht die Sachen super lecker. Schmeckt halt wie Zucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von depinnbarger
12.07.2017, 06:37

Um die Konsistenz von Magerquark cremig zu bekommen mische ich den Quark immer mit einem kleinen Magermilchjoghurt. Probiere es doch mal aus.

0

Shakes.Trinken geht immer einfacher.
Nimm z.B.
150 Haferflocken
1 Banane
100g nüsse
500ml milch
Und evtl noch was whey/magerquark

Schon haste über 1500 kcal in nur 1 Shake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fettige Dinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?