Was kann ich essen wenn ich einen kater habe?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Miss , Also am besten hilft === Alka Selzer Brause Tablette auflösen und hintereinander weg trinken ( bewährtes Gastronomie Rezept ----- komme aus Gastronomie und da muß man manch mal ganz schön wass mit trinken ---- Kneipe --- ) Trink die Flüssigkeit von Deli Gurken ," in der Flüssigkeit ist alles drinn wass jetzt dein Körper braucht und wenn du noch mal in die Situation kommst ----- Feier , Fete oder Tanzen gehen ---- dann ess vorher was mit Fisch und nimm gleich eine Alka Selzer , und wärend der Feier immer zu Alkohol ein Schluck Selters Wasser trinken !!! Kommst Du nach Hause vor dem schlafen gehen noch mal eine Alka Selzer nehmen und du wirst sehen du wachst ohne dicken Kopf auf !!! Heute haben Notapotheken auf also hol dir Alka Selzer und Dir geht es gleich besser OK?!!! Liebe Grüße und Gute Besserung ;-))) !! Radschula.

Tolle Ratschläge !

Das erinnert mich daran , dass bei unserem Kegelabend , immer kurz vor Ultimo ein als Käpten verkleideter Matjesverkäufer seine Fische feilbot ! Hm....

Danach ging es mir am nächsten Tag i m m e r Spitze ...

  • Mein Bruder verkimmelt v o r dem Feiern, den Inhalt einer Dose Ölsardinen...
0
@ursula39

Hi ursula , dass macht Ihr genau richtig ," nun noch eine Alka Selzer vor und eine danach und ihr seid immer oben drauf !!!! Übrigens weißt Du wass ein Eskimo Flipp ist ??? Ein Glas Leitungsheimer mit Eiswürfel !!! Hi Hiii Griens ;-))) Liebe Grüße Radschula .

0

Viel Wasser trinken und ansonsten hilft nur warten. Und evtl Dinge mit vielen Vitaminen essen um den Mangel des Körpers wieder auszugleichen!

Probiers mal mit Bananen, bekomm' ich dann immer ganz gut runter. Aber am wichtigsten ist wahnsinnig viel zu trinken, am besten Wasser. Da Alkohol ein Nervengift ist musst du deinen Körper mit Wasser reinigen. Viel Glück!