Was kann ich essen wenn ich einen kater habe?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hi Miss , Also am besten hilft === Alka Selzer Brause Tablette auflösen und hintereinander weg trinken ( bewährtes Gastronomie Rezept ----- komme aus Gastronomie und da muß man manch mal ganz schön wass mit trinken ---- Kneipe --- ) Trink die Flüssigkeit von Deli Gurken ," in der Flüssigkeit ist alles drinn wass jetzt dein Körper braucht und wenn du noch mal in die Situation kommst ----- Feier , Fete oder Tanzen gehen ---- dann ess vorher was mit Fisch und nimm gleich eine Alka Selzer , und wärend der Feier immer zu Alkohol ein Schluck Selters Wasser trinken !!! Kommst Du nach Hause vor dem schlafen gehen noch mal eine Alka Selzer nehmen und du wirst sehen du wachst ohne dicken Kopf auf !!! Heute haben Notapotheken auf also hol dir Alka Selzer und Dir geht es gleich besser OK?!!! Liebe Grüße und Gute Besserung ;-))) !! Radschula.

ursula39 08.07.2012, 13:13

Tolle Ratschläge !

Das erinnert mich daran , dass bei unserem Kegelabend , immer kurz vor Ultimo ein als Käpten verkleideter Matjesverkäufer seine Fische feilbot ! Hm....

Danach ging es mir am nächsten Tag i m m e r Spitze ...

  • Mein Bruder verkimmelt v o r dem Feiern, den Inhalt einer Dose Ölsardinen...
0
Radschula 08.07.2012, 14:10
@ursula39

Hi ursula , dass macht Ihr genau richtig ," nun noch eine Alka Selzer vor und eine danach und ihr seid immer oben drauf !!!! Übrigens weißt Du wass ein Eskimo Flipp ist ??? Ein Glas Leitungsheimer mit Eiswürfel !!! Hi Hiii Griens ;-))) Liebe Grüße Radschula .

0

Viel Wasser trinken und ansonsten hilft nur warten. Und evtl Dinge mit vielen Vitaminen essen um den Mangel des Körpers wieder auszugleichen!

Trinke viel Wasser, das sollte dir über die nächsten Stunden helfen. Gegen Abend würde ich dann mal versuchen, was Leichtes zu essen, Rührei oder Weißbrot etc. Das mit den Gurken vertragen die Wenigsten:-)

MissDarcy 08.07.2012, 12:18

vielen dank, werd ich denk ich so machen :)

0

Probiers mal mit Bananen, bekomm' ich dann immer ganz gut runter. Aber am wichtigsten ist wahnsinnig viel zu trinken, am besten Wasser. Da Alkohol ein Nervengift ist musst du deinen Körper mit Wasser reinigen. Viel Glück!

Versuchs doch mal mit nem Rührei. Da hab ich dann immer total Bock drauf. Ist ja auch eher leicht verdaulich.

Da sind Ratschläge überflüssig ! Warte ab bis die Lebensgeister wieder aktiv sind . Versuch bei offenem Wetter , -und einem nassen Waschlappen auf der Stirn ein- weníg zu schlafen ...
Wird schon wieder - toi toi toi ! :-)

  • Spar Dir die guten Vorsätze .. Die sind bei der nächsten geselligen Feier bestimmt längst vergessen ... Lach ..
ursula39 08.07.2012, 13:01

Oh gottogott.. vor lauter Mitgefühl , habe ich "Wetter " statt F e n s t e r geschrieben ! Sorry ..

Noch was... falls Du nun alles bei Dir behälst , kannst Du ein- oder gleich zwei Aspirin einnehmen !

0

hmm, du kannst es mal mit Haferflockensuppe probieren. oder du löst einen Suppenwürfel in einer Tasse mit heißem Wasser auf und trinkst den.

Nachtflug 08.07.2012, 12:20

Ja, das mit dem Suppenwürfel oder gekörnte Brühe ist eine gute Idee. Die Salze darin tun richtig gut.

0

Knäckebrot :) Saugt den Alkohol auf

Ich würde Tomatensaft mit Salz und etwas Pfeffer trinken.

wildschweinsau 08.07.2012, 12:23

hm sehr interessanter Mix ;)

0
Nachtflug 08.07.2012, 13:06
@Gina02

Der Wodka könnte tatsächlich helfen, aber dann ist man ja gleich wieder betrunken. Also würde ich darauf verzichten.

0

mach dir einen "Virgin Mary", ein drink gegen sowas XD google wird mehr darüber wissen das rezept hab ich jetzt nicht

saures ist sehr gut und du mußt sehr viel wasser oder ein anderes alkoholfreies getränk trinken

danke für die guten tipps, leute, mir gehts schon etwas besser.

ich hab ein bisschen tomatensuppe runtergebracht.

das war mir echt eine lehre...

sauren fisch und osaft und ne aspirin

Was möchtest Du wissen?