Was kann ich essen wenn ich bestimmte Kriterien beachten muss?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

deine frage finde ich witzig. ich mein der mensch ansich ernährt sich doch nicht nur von fettiges fleisch, schweinefleisch und zuckerhaltigem. es gibt soviele sachen die man essen kann. z.b.: nudeln, salate, gemüse, fisch, eier, obst, vegetarisch, veganisch und und und. da wird es auch was für dich geben und du wirst - da geb ich dir brief und siegel drauf - bis dienstag NICHT vom fleisch fallen :-D. mfg keserasa :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch erst mal ab, was es gibt. Sollen wir jetzt bestimmen, was dein Gastgeber kochen soll? 0der findet das Essen in einem Restaurant statt, dann such dir halt Rindfleisch oder Fisch aus. Und können wir mal Probleme tauschen, bitte?

das sind doch so gut wie gar keine Einschränkungen. du kannst jeden Fisch essen, alles an Fleisch ausser Schwein. (idealerweise Hähnchen, Pute, Rinderfilet), lass das Dessert weg und verzichte auf Säfte und Limonaden.

Huhn. Pute (Achtung gibt es auch ziemlich fettiges Zeug teilweise), Rind (z. B. Filetsteak).

Dazu kannst du z. B. Gemüse machen, auch als Spieße z. B. Oder Salat (Achtung bei der Soße).

Salat oder vegetarische Gerichte

Rind, Geflügel, Wild, Kaninchen und Gemüse: Blumenkohl, Brokkoli, Rosenkohl, Sauerkraut,

Was möchtest Du wissen?