Was kann ich essen während der Mittagspause?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nimm dir was von zu Hause mit. Kannst dir ja Brot machen mit Quark und Kräutern (schmeckt toll finde ich) und dir Gemüse sticks schneiden, Äpfel schneiden etc. ich habe mir eine Zeit lang für die Mittagspause immer sowas mitgenommen :)

Könntest auch reissalat oder Nudelsalat daheim machen und mitnehmen...Dressing sollte halt nicht zu fettig sein... Oder eben Brot...oder Magerquark oder Eier mit Kochschinken und Gurke...

250 Gramm Magerquark mit 300 ml Wasser im Shaker und ein Spritzer Süßstoff rein.

Kauf dir doch mal ein belegtes Körnerbrötchen oder ähnliches vom Bäcker? Du musst es dann zwar vor der Schule holen aber das ist ja nicht das Problem :)

Du könntest ein Brot (Vollkornbrot) mit Gemüse belegen.... und eine Banane oder einen Apfel dazu essen

Kauf dir Tupperdosen und nimm dir Salat mit Joghurt und thunfisch mit oder rührei mit käse :)

Paprika in Streifen schneiden und Kräuterquark als Dip.

Vollkornbrötchen belegen lassen :) oder wobst mitnehmen

Was möchtest Du wissen?