Was kann ich essen um für den ganzen Tag satt zu werden?

6 Antworten

Das ist sehr lang und mehr als Essen kannst du nicht - neben den Kartoffeln würde ich dann entweder was Süßes oder Nudeln essen. Nur mit dem Durst, das wird schwer, morgen wird es sehr warm. Streng dich wenn möglich nicht soviel an, dass du nicht auch noch durch Schweitzen Flüssigkeit verlierst.

Am besten etwas, das den Blutzuckerspiegel lange oben hält, also Vollkornprodukte und andere Kohlenhydrate, also die Kartoffeln sind keine schlechte Idee. Vollkornbrot wäre auch sehr gut und du kannst dir ja zu den Kartoffeln eine fettreiche Sahnesauce mit Gemüse oder so kochen.

wie wärs mit vollkorn brot mit käse geht das auch? oder ist käse nicht so gut?

0

Weintrauben mit Käse zusammen. Man sagt ja Käse schließt den Magen, nach mehreren Stücken bist du satt und damit das auch genießbar ist Weintrauben dazu. Ausserdem sind Weintrauben frisch und du hast was saftiegen ;) Weil du ja auch nicht trinken darfst ;) lg

Kann man auch Pausen machen wenn man fastet?

Leute? Ich habe eine Frage und zwar faste ich seit Sonntag bis jetzt und habe nur ein Tag nicht gefastet.
Und da es für mich wirklich so schwer ist zu fasten, wollte ich mal fragen ob man auch Tage nicht fasten kann und die nachfasten kann irgendwann mal.
Oder muss es immer Gründe haben wenn man nicht fastet?

...zur Frage

Fasten ohne absicht und sahur?

Hallo. Ich habe heute Nacht sahur verschlafen und somit auch die absicht nicht fassen können. Soll ich heute normal "essen und trinken" und diesen Tag heute nachfasten? Danke an alle antwortenden.

...zur Frage

Darf man einen Tag für eine andere Person nachfasten?

Hallo ich hätte da eine frage undzwar wenn jemand aus krankheitlichen Gründen sein fasten mitten am tag abbricht darf man diesen Tag als Ehemann oder Freund für die Person nachfasten? Bitte nur ernste Antworten Danke!

...zur Frage

Den ganzen Tag nur Hunger und nie satt werden?

Hallo , ich bin 13 Jahre alt und habe so seit 4 Tagen den ganzen Tag nur Hunger . Wenn ich etwas esse habe ich nie das Gefühl als wäre ich satt und ich müsste nix essen weil ich eh nicht satt werde , da ich so einen Hunger habe kann ich nicht anders . Meine Mutter sagt das ich Hunger habe weil ich meine Tage bekomme .

...zur Frage

Ramadan, Wie viel muss ich nachfasten?

Muss ich, wenn ich am Tag davor beschließe nicht zu fasten weil ich auf ein Treffen gehe z.B. Muss ich dann 60 Tage nachfasten oder einen Tag blos?

...zur Frage

Bei Ramadan kein essen und trinken den ganzen Tag, Gesundheitsschädlich?

Bei Ramadan kein essen und trinken den ganzen Tag, Gesundheitsschädlich?

Ist es für den Körper nicht schlecht, wenn man während schwerer körperlicher Arbeit, nichts trinkt, zumal noch bei heißen Wetter, bzw. schwitzen? Nicht mal Wasser darf man trinken.

Wie Gesundheitsgefährdet ist dies? Ab 12.00 Uhr Nachts wird dann wieder gegessen?, aber der Magen verdaut doch garnichts in der späten Nacht mehr? Wie muss man das sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?