was kann ich essen um abzunehmen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine eiweißreiche und zugleich kohlenhydrat- und fettarme Ernährung ist ideal, um abzunehmen.

branda99 29.10.2012, 20:51

ja und was?..

0
MrSavage4 29.10.2012, 20:52
@branda99

Mageres Fleisch und Fisch eignet sich hervorragend.

Beispielsweise Putenbruststreifensalat...!

2
branda99 29.10.2012, 20:56
@MrSavage4

okaydanke

und was sonst noch so? wollte morgen mal sachen holen zum abnehmen was kann man denn da mal kaufen??

0
MrSavage4 29.10.2012, 21:02
@branda99

Wie gesagt...mageres Fleisch, jede Art von Fisch, magerer Käse, Magerquark, Hüttenkäse, Eier (aber nicht zu viel), Joghurt pur.

Nudeln, Vollkornprodukte, Brot und Teigwaren, Reis, Süßigkeiten, Zucker, usw eignen sich nicht, da sie viele Kohlenhydrate enthalten.

2

Wenn du schnell abnehmen willst dann iss am besten nur obst und gemüse oder maximal 500kcal am Tag! Ist zwar ungesund und es braucht viel durchhaltevermögen aber so hab ich in kürzester zeit abgenommen! 1.66m, 48kg. Vorher wog ich 54kg.

branda99 30.10.2012, 18:36

ohaa wie gut:) danke:)

Wie hast du denn abgenommen? nur durchs obst und gemüse essen? welches obst und gemüse hast du denn alles gegessen? Vielen daank

0
LadyVanessa 30.10.2012, 19:53
@branda99

Genau :) und wenn ich obst und gemüse satt hatte dann hab ich zb reis gegessen aber nur 500kcal! Obst kannst du alles essen ausser abocado die haben viel kcal! Ich persönlich mag melonen sehr! Oder gemüse kochen mit poulet ist auch super

0

Du kannst alles essen was du willst. Die leute glaubens mir nicht aber um abzunehmen muss man sport machen. Jeden morgen und jeden Abend 30 Liegestützte und Rumpfbeugen helfen dabei. Ansonsten mal im Fitnescenter vorbeischauen;) Aber mit 13 würd ich sowieso nicht grad versuchen abzunehmen. Das alles geht mit der zeit alles weg.

branda99 29.10.2012, 20:52

okaay,danke:)

1

Frühstück: Dunkles Brot mit Hüttenkäse, Tee

Mittagessen: Kohlsuppe

Abendessen: fettarmes Yougurth mit Haferflocken. (kein Zucker)

Mach das mal eine Woche lang und du wirst sehen. Wenn die Kohlsuppe langweilig wird, gib anderes Gemüse dazu.

Am besten nix :P , nein, also Dinge, die Fettarm sind, wenig Kaloryen, aber viel wichtiger als Ernährung ist Sport treiben , geh Joggen, Fahrrad fahren, Schwimmen, diese DInge beanspruchen viele Muskeln am Körper, essen : Yoghurt,Reis,Obst,Gemüse,Nudeln,so wenig wie möglich Brot zu dir nehmen, viel Wasser trinken ist wichtig, Saft trinken vermeiden, Alkohol vermeiden.

branda99 29.10.2012, 20:52

ok,danke

0
MrSavage4 29.10.2012, 20:57
@branda99

Auch totaler Unsinn. Das Wichtigste ist die Ernährung. Sport ist zwar auch gut...aber wenn die Ernährung nicht stimmt, kannst Du 24 Stunden am Tag Sport machen und nimmst nichts ab. In Reis, Obst, Nudeln, usw sind viele Kohlenhydrate enthalten und eignen sich überhaupt nicht zum Abnehmen.

0
branda99 29.10.2012, 20:58
@MrSavage4

ja das mit dem reis und so hab ich mich auch gewundert:D da nehmt man ja nur zu! ja aber ich weiß nicht so richtig was ich mir holen soll zum abnehmen.stimmt das das kohlsuppe beim abnehmen hilft?:)

0

kalorienarm + bewegung + geduld.

Was möchtest Du wissen?