was kann ich essen ohne zuzunehmen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da etwas das nennt man Gemüse und Obst. Sehr gesund. Allerdings braucht der körper auch andere Nahrungsmittel!!!!!

Der erste Teil der Antwort war höchst löblich, der zweit Teil dann eher weniger, denn der Körper braucht viel weniger von den anderen Nahrungsmitteln als man denkt !

0
@frugivore

Du kennst meinen Körper nicht, mein Bester. Der braucht regelmäßig Rindersteaks und Crémant!

1

Das kann eigentlich nur irgend ein angereichertes Pappmaché aus der Lebensmittelindustrie sein. Findest Du nicht auch echte Lebensmittel appetitlicher? Den Hunger vertreiben kannst Du mit rohem Gemüse (Gurken, Karotten, Paprika, Zucchini) und kalorienfreien Getränken (ohne Süßstoffe!). Und wo Mahlzeiten ihren Platz haben, solltest Du auch welche zu Dir nehmen. 2-3 mal die Woche mageres Fleisch darf schon sein. Gemüse sollte den Hauptanteil darstellen, alles Andere eine Ergänzung dazu. Fertigprodukte, Fast Food, Industriezucker, Weißmehl, Süßstoffe und Geschmacksverstärker solltest Du aus vielfältigen Gründen, nicht nur zum Abnehmen, meiden. Natürlich darf man Ausnahmen machen, aber Du wirst merken, dass man von diesen Sachen sehr schnell süchtig werden kann. Das muss Dir klar sein, sonst hängst Du schnell wieder drin und Dein Übergewicht ist auch wieder da.

Iss vegetarisch, aber mach dich vorher schlau wie das geht. fleischlos heisst nicht veg.

was du jeden tag bevolgen kannst: gemüse ohne fettanreicherung, ausser ein paar tropfen olivenoel wenn nötig. ( aus dem steamer schmeckt gemüse sogar ohne salz sehr gut ) früchte zwischendurch, aber nicht kiloweise. dazu milchprodukte ungesüsst und eier. eiweissmangel wirst du sicher nicht bekommen, der körper braucht davon nicht so viel. vitamine sind so sehr gut vertreten.

es gilt die regel: iss die lebensmittel möglichst naturbelassen und davon nur soviel bis der hunger gestillt ist. verzichte ganz auf fertigprodukte und mc donalds- zeug.

und dann vergiss nicht: man darf auch mal ne ausnahme machen, sonst wirst du zwar dünn, aber bekommst hässliche verzichtsfalten. glaub an dich und geniesse dein leben ohne es mit einer zucker-fettschicht zu überziehen!

was kann man essen, das keine kalorien hat und nicht fett macht? aber satt macht?

...zur Frage

Wie macht man am besten eine Diat?

Ich möchte gerne abnehmen durch einer Diat und sport aber ich weiß nicht was genau ich dann essen sollte und nicht.

...zur Frage

Ich finde mich zu dick und will nicht mehr essen?

Hallo, ich bin total unzufrieden mit meinem Körper und finde mich zu dick, was auch der Grund ist wieso ich nicht mehr essen will. Ich bekommen sogar jedes Mal wenn meine Mutter Mittagessen macht und ich essen muss, Schuldgefühle und habe Angst das ich davon zunehmen könnte. Ich weiß das jetzt einige von euch schreiben werden das es sinnlos ist und es besser wäre, wenn ich mich gesund und ausgewogen ernähre und Sport mache, aber das geht mir viel zu langsam. Ich will schnell abnehmen und es dauert ja auch nicht mehr lange bis der Sommer da ist. Was würde z.B. nach 2 Tagen nichts essen (oder sehr wenig essen) passieren?

...zur Frage

Wie viele kalorien soll ich essen um ZUZUNEHMEN ..?

ich hab gehört man muss irgendwie 2000 kalorien am tag essen und man hat den in 1 woche 1 kilo zugenomm ......stimmt das ? ich hab mir vorgenomm am tag 2x vollmilch schokolade zu essen

...zur Frage

Wie bekomme ich eine entspanntere Beziehung zum Essen? Wie bekomme ich Spaß am Essen, auch am gesunden Essen und abnehmen?

...zur Frage

Essen was satt macht und wenig Kalorien hat.

Gibt es Essen was schnell satt macht und wenig Kalorien hat? Wenn ja was für welches?

Gibt ews auch Möglichkeiten nicht so schnell hunrig zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?