Was kann ich essen, ohne Blähungen zu bekommen?

9 Antworten

Es kann auch daran liegen, dass du dein Essen nicht genügens kaust.
Versuche echt drauf zu achten, dass du nicht schlingst, schnell isst, was auch immer. (falls du es tust)
Das Problem wie du, hatte meine Schwester auch. Ständig Blähungen von Sachen, von denen man das gar nicht so kriegen sollte.
Bei ihr lag es daran, dass sie immer sehr schnell gegessen hat und dadurch nicht oft genug gekaut hat.

Um zukünftige Blähungen zu vermeiden, kannst du Wasserspinat essen. Wasserspinat hemmt die Gasbildung bei der Verdauung und mindert Blähungen ganz aktiv.

Gibt es irgendwelche Lebensmittel, die man auf jeden Fall verträgt, auch wenn man alles andere nicht verträgt?

nein, wenn man "alles andere" nicht verträgt, dann gibts darüber hinaus keine lebensmittel mehr. übertreib also bitte nicht so. es gibt ganz sicher auch lebensmittel, von denen du keine blähungen kriegst..

Bei welchen Lebensmitteln bekommt man Blähungen am meisten?

Hallo,

Wollte wissen, welche Lebensmittel Blähungen verursachen? Bei manchen Erbsen bei den anderen Bohnen oder Weizenbier. Und was sonst?

danke

...zur Frage

Welche gesunden , pflanzliche Eiweiße gibt es?

Welche pflanzlichen Eiweiße kann man neben Reis , Nudeln , Kartoffeln essen ?  Sonst esse ich eigentlich immer Fleisch mit Reis , Nudeln und Kartoffeln. Möchte aber auch Abwechslung

...zur Frage

Bin Vegetarier und werde nie richtig satt...!

Ich esse gern und kann so viel essen, wie ich will...aber ich werde eigentlich kaum satt. Trotzdem will ich weiterhin kein Fleisch essen. Kennt ihr Lebensmittel, die satt machen oder kennt ihr eine Lösung?

 

Danke

...zur Frage

Bauchschmerzen (Lebensmittel/Getränke)?

Hallo,

wovon bekommt man zu 90-100% Bauchschmerzen, jeder körper ist anders und verträgt alles anders, aber gibt es trotzdem etwas wovon !die meisten! Bauchschmerzen bekommen?
Ausgenommen Alkohol, Tabletten, Unverträglichkeiten und äußere Gewalt.

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

  • Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?