Was kann ich essen, nachdem ich gebrochen habe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei dir handelt es sich ja nicht um eine magen-darm-verstimmung im eigentlichen sinne, deshalb bringt dir cola ncihts. im gegenteil, wahrscheinlich reizt du dann deinen magen noch mehr. zwieback ist immer gut. aber ich würde einfach nur brot essen, denn das wird erstmal den o-saft aufsaugen (wenn überhaupt noch was davon da ist). gute besserung!

Haferschleim, Zwieback, Butterkekse (Leibnizkeks); leichte, lauwarme Fleischbrühe od. Hühnerbrühe; Knäckebrot. Und eine "Notration" sollte man immer in Hause haben; es könnte ja sein, dass man es nicht bis zum Tankstellen-Shop schafft.

Mach Dir eine Haferschleimsuppe, das schont den Magen und Du hast etwas festes drin, dadurch musst Du nicht gleich wieder erbrechen, Mach ich immer, wenn ich mir den Magen mit etwas verdorben hab: Klar. Cola und Salzstange hilft auch gegen übelkeit, das heisst aber nicht, dass Du die Söure von der Cola verträgst. Hafersuppe mit Rinderbouillon gewürzt, ist neutral, hilft den magen zu beruhigen, Kamillentee kann oft auch helfen, aber damit hast du noch nichts Festes im Magen, da wäre die Suppe ideal, ist auch ziemlich schnell gemacht. gute Besserung! G.Elizza

Was sollte ich bei Grippe essen/trinken

Vor 2 Jahren hatte ich mal ne Magendarm Grippe, da sollte ich Salzstanegen+Cola zu mir nehemen. Diesmal ist es aber kein Magen-Darm. Sind Salzstangen+Cola trotzdem gut oder sollte ich dass sein lassen?

...zur Frage

durchfall magenprobleme was essen? pizza?

hi leute hatte freitag durchfall und hab danach eigentlich nur wenig gegessen zwieback viel stilles wasser und tee ,dann am samstag und sonntag nudelsuppe. hatte dann seit gestern ungefär wieder richtig hunger bekommen wusste aber nicht ganz was ich essen kann. habe dann ab und zu ein brötchen ganz dünn bestrichen gegessen oder mal einen sesam-bagle. durchfall ist soweit eigentlich weg. aber habe das gefühl das mein magen immernoch nicht ganz in ordnung ist da ich sehr schnell satt bin und dann immer das gefühl hab das mir das essen bis im hals steht und ab und zu ein leichtes unwohlsein im magenbereich. zu meiner frage was darf ich essen und auch trinken? darf ich cola trinken also natürlich nihct viel aber eben ein wenig mit wenig kohlensäure? und heute gibts pizza bei freunden darf ich da auch pizza essen also ne mageritha mit wenig käse oder wird da mein magen warscheinlich direkt rebelieren? ps: wie siehts mit marzipan kuchen aus?( morgen vatertag;) deshalb kuchen bei großeltern) ich weis das sind jezt vllt ein bisschen viele fragen und die wurden bestimmt auch schon oft gestellt aber ich hoffe trozdem auf ein paar hilfreiche antworten! ;D Vielen dank schonmal im vorraus. mfg

...zur Frage

Übelkeit , krank?Hausmittel?

Hallo zusammen :)

Ich habe seit einer Woche Übelkeit.
Medikamente usw haben nicht geholfen.
Ich esse auch fast gar nichts weil ich das dann rausbreche.
Ich habe einfach in dieser Woche 3 kg abgenommen... dabei will und wollte ich gar nicht abnehmen.

Irgendwelche Tipps und Hausmittel ?

...zur Frage

Warum sollte man nach dem Erbrechen Cola, Salzstangen, Zwiback essen bzw. Trinken?!

Ich stell mir die Frage warum nach was dem Erbrechen Salzstangen, Zwiback essen und Cola Trinken. DAnke für eure antworten

...zur Frage

Ist es gut, morgens Cola Light auf nüchternen Magen zu trinken?

...zur Frage

was kann man auf einer busfahrt am besten essen?

Salzstangen und Cola ein bisschen so gegen übelkeit?:-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?