Was kann ich essen nach einer Weisheitszahn Operation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal kleine Nudeln mit Sauce. Bolognese uä geht vielleicht auch schon.

Weiches Brot ohne Kruste, Eier, Pfannkuchen sollte auch möglich sein.

Brot mit oder ohne Aufstrich?

0
@FNarf197

Ruhig mit. Sollte halt weich sein - ausprobieren.

Das wird auch täglich besser werden jetzt.

1

Hab mich nur die ersten 2 Tage von Brei oder Eintöpfen ernährt ;).

Extrem würzig solltest du noch mind ne Woche sein lassen - und krümelige Sachen. Bis die Wunde wirklich zugeheilt ist. (Zähes) Fleisch und Gerichte bei denen du viel kauen musst, lieber auch noch weglassen.

Aber weiche Kartoffeln, Nudeln, Pfannkuchen und co kannst du schon seit ein paar Tagen auch in Nicht-Brei-Form essen ;)

Nach sieben Tagen... War zumindest bei mir so