Was kann ich essen jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir gabs in so nem Fall immer Zwieback und Cola ohne Kohlensäure (vorher im Glas mit dem löffel gut umrühren). Beide Lebensmittel haben genug Nährstoffe um dich nicht verhungern zu lassen und sind schonend für den Magen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
04.01.2016, 15:58

ich hab kein Zwieback da und dürfte ich eh nicht essen da Zwieback hart ist und das ist bei Zahnspange verboten bzw. nicht empfehlenswert da ich dann auch dann zum kiefo rennen muss wenn ich was hartes esse.

0

Hühnersuppe mit Zwiback vertragen die meisten bei Übelkeit ziemlich gut. Schmeckt lecker zugleich (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
04.01.2016, 15:57

ich mag aber keine Hühnersuppe davon wird's mir übel schon vom Geruch.

Also Cremesuppe oder kartoffelbrei?

0

was hast du an zutaten ( Gemüse, Fleisch ) da ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?