Was kann ich essen damit ich sehr lange Satt bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zunächst einmal, jeder der hier Kohlenhydrate als Antwort gibt weiss offensichtlich nichts darüber. Fakt ist, dass es mehrere Arten von Zuckern gibt, welche Zusammengefasst werden als Kohlenhydrate. Es gibt einfach, zweifach und mehrfach Zucker. Einfach Zucker geht schnell ins Blut und du bekommst schnell einen hohen Blutzucker. Zweifach und Mehrfach sind besser. Diese müssen erst bei der Verdauung aufgespalten werden. Mehrfach Zucker sind zum Beispiel Stärke. Ansonsten sind Vollkornprodukte empfehlenswert. In denen sind hauptsächlich Mehrfachzucker.

langsam essen, damit das essen zeit hat in den magen zu kommen, wenn du schlingst, kommt das sttigungs gefühl erst viel zu spät

alles wo Kohlenhydratreich ist sättigt lange guten hummger