was kann ich essen, brauche sofortige Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Essen wäre ich da noch ziemlich zurückhaltend, obwohl Hunger ja ein gutes Zeichen ist. Hast Du genug getrunken(nix mit Zucker oder viel Kohlensäure)?

Mehr als 2 oder 3 Zwieback würde ich jetzt nicht essen, wenns drin bleibt, in 2 Stunden nochmals, wenn nicht, mußt Du halt warten, bis das vorbei ist. Gute Besserung. PS. Verhungern wirst Du nicht, eher verdursten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingOff
28.12.2015, 20:59

ich trinke viel Wasser, Tee habe ich auch getrunken, und Säfte trinke ich auch. Ich habe ein Zwieback gegessen, alles OK und danke,!

0

Zwieback, der ist leicht verdaulich und bekömmlich und belastet das Magen-Darm-System nicht.
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwieback und evt. Cola (kein Scherz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?