Was kann ich Eltern und Oma zu Ostern schenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Frage und deine Details sind irgendwie unverständlich ._.
"Beide mögen also", du schreibst dazu, dass du es noch nicjt bekommen würdest... ich gehe von einer (kleinen) Flasche Alkohol aus?

Wenn sie es mögen, oder gerne mal einfach ein wenig (ich eill deinen Eltern auf KEINEN Fall etwas mit Alkohol unterstellen!! So verstehe ich das jetzt nur...) trinken, kannst su ihnen Pralinen schenken, in denen ein bisschen mit drinnen ist -bekommst du auch schon-

Bastel doch ein kleines Osternest, leg -gabz klischeehaft- ein paar Eier rein, vlt Gummibärchen, Schoko-/Marzipaneier usw. vlt auch noch einen kleinen Gutschein mit rein.

Du kannst mir ihnen einfach einen schönen Tag verbringen, mal ins Kino gehen (wenn das deine Oma auch mag) oder in die Stadt "bummeln" und ihr setzt euch in ein Café

Ein Spieletag Zuhause und Eier färben, kann eine Sauerei werden, aber euch wird nicht langweilig.

Schenke ihnen eine selbst geschriebene Karte, mit rinem Bild von euch und ein kleinen Gutschein drinnen (jeder für dass was er mag) Gutscheine müssen NICHTS mit Geld zu tun haben, sondern so kleine Dinge wie -falls du bei so Dingen nicht eh schon mithilfst- 1x Geschirrspülmaschine ausräumen, 1x Wäsche waschen/aufhängen/abnehmen usw. oder aber Zeit die ihr verbringen könnt 1x Eis essen gehen, 1x ins Kino gehen, 1en Tag im Schwimmbad, usw. dass kannst du ja selbst entscheiden :)

Das Schönste was du einem Menschen schenken kannst ist Zeit und die wird irgendwann vorbei sein... also nutze sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie ergibt dein text darunter keinerlei sinn.

Kauf doch die lindt osternester oder diese großen lindt ostereier. Oder etwas alkoholisches wie eierlikör, wein, schnäpse. Falls sie alkohol trinken. Aber mit den lindt nestern macht man eigentlich nie etwas falsch

bist du heute morgen noch nicht ganz wach oder warum schreibst du so unverständliche sätze ?

wenn du wissen willst was man an ostern schenken kann, würde ich dir den tipp geben  einfach bei frühlingsblumen zu bleiben: tulpen, osterglocken  etc. gibt es ganz frische und gute bei lidl, aldi etc. und kleine bunte primeln bekommst du nahezu in jedem edake, kaufland, obi ..................

Was möchtest Du wissen?