Was kann ich einer Veganerin schenken?

12 Antworten

Von Alnatura vegane Nougat&Mandel Riegel (oder ähnliche) bzw. die Schokolade "Nirwana Vegan" und vielleicht eine Kerze oder ein Raumduft?

Etwas nettes, was mit ihrem Beruf/Studium womöglich zu tun hat? (Z.B. einer Geisteswissenschaftlerin ein Lesezeichen usw.)

Ein Buch zB, evtl. Ismael von Daniel Quinn (vielleicht gibt es das auch Second-Hand). Einen Kalender für 2019, eine leckere Teemischung, einen Gutschein für den Unverpackt-Laden (wenn ihr so etwas in der Nähe habt)...

worum gehts denn?

0
@Esrem61

Den Buchtipp hab ich selbst von einer Veganerin erhalten. Es geht um die Weltentstehungsgeschichte und den Zustand der Welt aus Philosophisch-kritisch -ökologischer Sicht, erzählt aus der Perspektive eines Gorillas.

0

Eine Avocado Pflanze,oder Samen,oder Frucht mit Pflanzanleitung.

Im Gegensatz zu anderen Früchten enthalten die nämlich viel Fett,ich habe mal eine gekauft und Festgestellt,dass das eigentlich Butter in Pflanzenform ist,und nicht viel mit Frucht zu tun hat

gute idee!

0

Was möchtest Du wissen?