Was kann ich einer sehr guten Freundin zum 16 Geburtstag schenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vodka , Stripper , Dildo , Kondome , Kondome mit löcher drin (Dann wird sie später überrascht sein höhö) , Reise (Gute und günstige reisen nach Pakistan , Syrien usw. sind heutzutage sehr beliebt zu verschenken) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ravenblye
09.08.2016, 20:25

Ich will sie nicht abfüllen, dildo ;-) Nein so gut sind wir dann nun doch nicht befreundet, Kondome mit Löchern, ich will doch nicht dasß sie schwanger wird, eine Reise in Kriegsgebiete?? ich will sie dich nicht los werden :-)

0

Hi ravenblye,

wenn es eine sehr gute Freundin von dir ist weißt du sicherlich was z.B.

- ...ihre Hobbies sind

- ...sie gerne für Musik hört

- ...für einen z.B. Sportverein sie mag

- ...sie sonst in ihrer Freizeit gerne macht

- ...ihr Lieblingsfilm ist

...

Daran würde ich mich dann orientieren bei der Geschenkauswahl...Für eine sehr gute Freundin sollte man sich schon etwas persönliches einfallen lassen. Kann ja auch etwas selbstgemachtes sein mit Fotos von euch oder so...

Was aber wahrscheinlich immer geht sind Kinogutscheine, Gutscheine für Lieblingsgeschäft oder H&M, amazon,...

Viel Spaß beim schenken!

Kommentar von ravenblye
09.08.2016, 20:22

Dankeschön. nur finde ich es sehr schwer, kannst du mir vlt noch ein paar Tipps geben bitte? Also wir gehen beide zusammen in einen Basketball Verein. nur bei dem anderen muss ich mich als unwissend outen. Was sehr komisch rüber kommt, da wir ziemlich gut befreundet sind. Was würdest du empfehlen?

0

Schweizer Taschenmesser 

Was möchtest Du wissen?