Was kann ich einer jungen Taube zu essen geben?

3 Antworten

hast Du ein Foto von dem Vogel? Wenn es wirklich eine junge Taube ist, die Jahreszeit spricht dafür, dann sind nur Körner schwierig, ja sogar schädlich! Junge Tauben sind sehr lange von den Eltern abhängig und werden mit Taubenmilch aus dem kropf der Eltern gefüttert, diese ist nicht so einfach "herzustellen". Poste ein Bild...

Frank

Körner sind immer gut,aber sie muß sich erst an dich gewöhnen,also kein Stress

juu..körner wären gut, sie hat sich relativ schnell an die gegend gewöhnt..der kleine hosenmatz sitzt die ganze zeit auf meinem finger :D aber ich glaube ich habe noch sonnenblumen kerne..falls er die nicht ist.. er oder sie..weiß ich noch nicht..ich weiß nur das solche jungen vögel, nicht zu lange ohne futter auskommen.. Danke nochmal ;)

0

versuche es mit aufgequollenen körnern, mais ect...

joo, danke :D

0

Was möchtest Du wissen?