Was kann ich einer guten Freundin zum Geburtstag schenken? Habe leider keine Ideen?

2 Antworten

Du könntest ihr :

•Ein ,99 Gründe warum ich dich liebe‘ schenken .. Du machst 99 kleine Zettelchen indem du raufschreibst warum du sie liebst und das tust du alles in so einem glas rein und das kann sie auf ihren schreibtisch legen und jeden tag eins rausziehen um ihr tag zu versüßern . ☺️ Und den Glas auch schön Beschmücken ! 🌸

•Kleidung wie Pullover , Jacke , Hose , Schuhe etc . 👗👑

•Ein Bilderrahmen wo fotos von euch sind 🙈

•Ins DM gehen und paar beauty sachen holen wie schminke , creme , duschgel , lippenbalsam etc 💄

•Ins DM gehen und ein Kissen mit euren foto machen lassen 😍

•Handykappen , Popsockets etc . 💋

•Süßes 🍭🍬🍰🍫🍩🍿

•Gutschein für Läden die sie gerne mag (zara , hm , ca , primark , douglas ..) ❤️

hoffe es hat dir was geholfen 🎈♥️

Dankeschön♥️♥️

0

Hallo,

hast du einen Action Markt in der Nähe?

Da gibt es so schöne Vintage Sachen.

was schenke ich meiner neuen freundin zum geburtstag?

meine freundin wird am wochenende 15 und ich weiß nicht wirklich was ich ihr schenken soll. zu mir hat sie gesagt sie wünscht sich garnichts. aber irgendwas will ich ihr trotzdem schenken. eine freundin von ihr hat gesagt, dass blumen und pralinen sicher gut wären. wenn ich ihr blumen schenke, welche blumen schenkt man am beginn einer beziehung? oder würdet ihr mir von blumen und pralinen abraten? wenn ja, was soll ich ihr dann schenken?

schöne grüße und danke im voraus hardo

...zur Frage

Was kann ich meiner Schwester auf den 20. Geburtstag schenken?

Hallo zusammen

Meine Schwester hat am Samstag den 20. Geburtstag und ich habe wieder einmal keine Ahnung was ich ihr schenken kann. Möchte keinen Gutschein für etwas gemeinsames zu unternehmen oder so... Bitte gebt mir ein paar hilfreiche ideen. es ist mir wirklich wichtig ihr etwas kreatives zu schenken.

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin schenken?Ideen?

Hey Leute,

meine Freundin hat am 30.05. Geburtstag.Und sie hat vor mit mir was zu machen.

Nun ich will ihr paar Blumen schenken, aber das reicht ja nicht.Und meine Frage ist,was kann ich ihr schenke, habt ihr Ideen?Sie wird 15.

Danke im Voraus

a.d.2k18

...zur Frage

Geschenkidee für guten Kumpel zum 30. Geburtstag?

Hi, finde leider nicht so richtig was, was man einen guten Freund zum Geburtstag schenken kann. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

Schenkt man Mädchen heutzutage nich Blumen zum Geburtstag?¿?

Hay:) Also ... Eine gute Freundin hat am Samstag Geburtstag und ich möchte ihr dann vielleicht Blumen schenken. So jetzt die Fragen: Kommen Blumen gut bei Mädchen an? Welche Blumen soll ich ihr schenken? Und als Blumenstrauß oder nicht? (sie wird 15)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für die feste Freundin w (14)?

Ich m(16) möchte meiner Freundin w(14) etwas zum Geburtstag schenken. Hat jmd ein paar Ideen außer Schmuck oder Blumen oderso

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?