Was Kann ich einer guten Freundin zu Weihnachten schenken. Sie will mir nicht sagen was sie mir gekauft hat bzw. Welches Biget/Büget?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ein paar Dinge, die ich so meinen Freundinnen schenken würde:

So ziemlich alles von LUSH. Bathbombs, Shower jellies, Geschenksets, habe ich schon Bathbombs erwähnt? Die Winter Limited Editions sind soooo cute!

The Body Shop hat sowohl kleine Versionen der Produkte (z.B. Hand sanitizer, Body Lotion oder Body Butter), als auch Geschenksets, die wirklich toll zusammengestellt sind. Außerdem sind auch hier die Limited Editions, wie Glazed Apple oder Vanilla Chai, super.

Comfy Sachen sind natürlich auch cool, wie z.B. Mermaid Blankets (wenn du sie nicht kennst: das sind Decken, die eine Art Fischschwanz haben. Sieht besser aus, als man denkt.) oder ein Onesie (Einhorn oder Panda sind nice). 

Ansonsten: DVDs von Serien wie Gossip Girl, Grey's Anatomy, Pretty Little Liars oder The Vampire Diaries.

Alles von Brandy Melville oder Subdued

Make-up von Benefit Cosmetics und Urban Decay

Chokers

Das würde mir so einfallen. 

XX Kelsey

Wenn du bissi Ahnung am PC hast, bearbeite ein Video...Windows Movie Maker ist total easy zu bedienen. Füge Bilder von euch, Videos und ihre Mukke hinzu da wird sie sich sehr drüber freuen denn du hast es selbst gemacht....Ich bin auch grad am arbeiten ;)

Gruß

Also du kannst mal bei firebox.com schauen die haben immer nette Sachen. Aber wenn du gar keine Ahnung hast was du ihr schenken sollst dann schenke ihr doch einen Gutschein für Shopping oder so.