Was Kann ich einer guten Freundin zu Weihnachten schenken. Sie will mir nicht sagen was sie mir gekauft hat bzw. Welches Biget/Büget?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ein paar Dinge, die ich so meinen Freundinnen schenken würde:

So ziemlich alles von LUSH. Bathbombs, Shower jellies, Geschenksets, habe ich schon Bathbombs erwähnt? Die Winter Limited Editions sind soooo cute!

The Body Shop hat sowohl kleine Versionen der Produkte (z.B. Hand sanitizer, Body Lotion oder Body Butter), als auch Geschenksets, die wirklich toll zusammengestellt sind. Außerdem sind auch hier die Limited Editions, wie Glazed Apple oder Vanilla Chai, super.

Comfy Sachen sind natürlich auch cool, wie z.B. Mermaid Blankets (wenn du sie nicht kennst: das sind Decken, die eine Art Fischschwanz haben. Sieht besser aus, als man denkt.) oder ein Onesie (Einhorn oder Panda sind nice). 

Ansonsten: DVDs von Serien wie Gossip Girl, Grey's Anatomy, Pretty Little Liars oder The Vampire Diaries.

Alles von Brandy Melville oder Subdued

Make-up von Benefit Cosmetics und Urban Decay

Chokers

Das würde mir so einfallen. 

XX Kelsey

Wenn du bissi Ahnung am PC hast, bearbeite ein Video...Windows Movie Maker ist total easy zu bedienen. Füge Bilder von euch, Videos und ihre Mukke hinzu da wird sie sich sehr drüber freuen denn du hast es selbst gemacht....Ich bin auch grad am arbeiten ;)

Gruß

Also du kannst mal bei firebox.com schauen die haben immer nette Sachen. Aber wenn du gar keine Ahnung hast was du ihr schenken sollst dann schenke ihr doch einen Gutschein für Shopping oder so.

Ja ich glaube man konnte am Titel merken das ich kp hatte wie es geschrieben wird. Trotzdem danke:) auch wenn du damit nicht meine Frage beantwortet hast

0

Ist es peinlich wenn ein Junge einem Mädchen blumen schenkt?

Also mein Freund sagt dass er es peinlich findet mir rosen zu schenken an meinem Geburtstag. Also er sagt er würde mir schenken aber nicht in der Schule vor allen er sagt dass es peinlich ist als junge obwohl er mein Freund ist und ich sage ihm dass alle dann sagen würden wie süß und sowas aber er sagt nein ist voll "schwu" kann man ihn verstehen oder hat er unrecht?

...zur Frage

was könnte ich einer guten Freundin die reitet zu weihnachten schenken?

Wir haben dieses Jahr beschlossen uns etwas zu Weihnachten zu schenken. Wir sind beide 14 Jahre alt und reiten beide. Das Geschenk sollte nicht mehr als 15 Euro kosten und wenn möglich halt was mit Pferde zu tun haben. Bitte nicht sowas wie Halfter oder so davon hat sie echt genug :)

Freu mich auf jede Antwort :D

...zur Frage

Hi zusammen, meine Freundin reitet gerne und liebt ihr Pferd und ich möchte ihr gerne dazu etwas zu Weihnachten schenken. Habt ihr da eine Idee?

...zur Frage

Was soll ich meiner bf zum Geburtstag schenken?

Hallo also meine bf hat morgen Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. Hab ihr villt Ideen? Aber keine schminke, Nagellack oder Sowas.

...zur Frage

Geschenk für 16-Jährigen Schwarm

Ein Freund von mir wird bald 16. ich weiß, dass er auf mich steht und ich auch auf ihn (is noch alles in der Entwicklungsphase :D )....was soll ich ihm schenken?! :/ Ich hab schon überlegt, ob ich ihm einen Kinogutschein für zwei schenken soll und noch so 'nen kleinen Zettel dazuschreib: "vielleicht können wir ja zusammen gehn?! :)"

...zur Frage

Mein Opa wird 80...!

Wie kommt man auf eine Idee, was man seinem Opa zum 80. Geburtstag schenken kann?

Er hat schon alles, er möchte gar nichts, nen Gutschein will ich nicht schenken auch nichts für den Garten (er hat nen großen garten den er auch noch selber pflegt) ...was vernüftiges was freude macht, nicht zu teuer...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?