Was kann ich einer guten Freundin schenken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls du noch mit 'ner guten Freundin von ihr befreundet bist,schnapp dir die und geh mit der Sachen einkaufen,von der sie weiß,dass das Mädchen diese Sachen mag.Oder hol ihr 'nen Gutschein in einem Klamottenladen oder Douglas/Yves Rocher (je nachdem was sie mag).Aber mit 'nem Gutschein kann man eigentlich nix falsch machen.

Das musst du als ihr Freund am besten wissen, orientiere dich an ihren interessen, wenn sie Videospiele mag, kauf ihr ein schickes Game, wenn sie Schminke mag, frag mal ihre Freundinnen wegen Tipps (Da du da wahrscheinlich nicht so bewandert bist, haha :D ), wenn sie Filme mag, achte auf Genres, wenn sie Kuscheltiere mag, such nach dem flauschigsten das du findest, mag sie Kleidung, mustere sie ;) ya know(?), wenn sie selbstgemachtes mag, dann bastel schön ;) Hoff ich konnte zumindest ein bisschen helfen :9

wenn du bilder von euch beiden hast, dann bastel doch ein freundschaftsbuch, und trage sachen ein die ihr gemeinsam gemacht oder orte die ihr zusammen besucht habt.ein

schenk ihr einfach einfach so Kleinigkeiten. Zum Beispiel einen Lippenpflegestift von Balea & so ne Erdbeer Gesichtsmaske (kannst du bei dm kaufen..), leckere süßigkeiten und ne kleine Kerze in form eines Geburtstagskuchen (gibts z.b. immer bei depot). Oder du kaufst ihr einfach so müll wie n Furby oder eine Tokio Hotel CD oder so was. Wenn sie der typ dafür ist würde ich ihr auch eine prinzessinen krone kaufen und sie dann zwingen die den ganzen Tag oder Abend lang zutragen.

ich brauche zur Beantwortung deiner frage auch Tipps von Dir, deine Info ist zu wenig. schreib was über ihre Hobbies, was sie gern macht und tut und hört? geh mit ihr ins Kino, Eis essen, schwimmbad, schenk ihr Musik oder ein Buch,

Was möchtest Du wissen?