Was kann ich einer Freundin zum 20. Geburtstag schenken hilfeeee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihr doch einen Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung, zum Beispiel einen Besuch in einer Therme bei euch in der Nähe.

Da könnt ihr euch dann zusammen einen schönen Tag machen.

Ich weiß dass sie es nicht mag, da bei uns in der Nähe nur eine ist. Und da ist es echt nicht schön. 

Hast du vllt eine andere Idee??

0

Schenk ihr doch einen Gutschein für zwei Personen und eine persönliche Geburtstagskarte.

Gutschein, einen persoenlichen und einen Blumenstrauß ☺

Was soll ich meiner Cousine zum Geburtstag 🎁 schenken?

Meine Cousine wird 13 und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll ich habe nur bis zum Wochenende zeit und kann ungefähr 20€ ausgeben

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für jmd. den ich kaum persönlich kenne?

Hallo zusammen, nechste woche hat eine „Freundin“ von mir Geburtstag. Das Problem ist, ich kenne sie erst seit kurzem und deswegen hab ich keinen Plan was ich ihr schenken soll.( Sie ist über 20)Hat vllt jemand von euch eine Idee?

...zur Frage

Was kann ich meinem besten Freund zum 14. Geburtstag schenken?

Mein bester Freund feiert morgen seinen 14. Geburtstag nach und ich bin natürlich eingeladen (also ich bin 13). Allerdings habe ich mich noch nicht um ein Geschenk gekümmert, weil ich echt nicht weiß, was ich ihm schenken soll! Er wünscht sich von mir einen Gutschein von einem Einkaufcenter, was aber ca. 20 km von meinem zu Hause entfernt ist. Fahren kann mich niemand und für Zug habe ich kein Geld. Ich wohne in einer ziemlich kleinen Stadt, in der es nur Drogerien, Supermärkte, Schreibwarengeschäfte, Asia-Märkte und Buchhandlungen gibt (aber er liest nicht gerne). Meine Mutter würde mir ca. 10 € dafür geben. Meine Oma hatte den Vorschlag, ich solle ihm doch einen Gutschein basteln und dann 10€ reinlegen, aber irgendwie finde ich, das sieht ziemlich langweilig aus! Habt ihr da paar gute Ideen?

...zur Frage

Was Freund zum Geburtstag schenken/Vorschläge?

Hey mein Freund und ich sind jetzt fast 2 Jahren zusammen und wird Anfang Juli 23. ich hab jedoch keine Ahnung was ich ihm schenken kann und auch er hat keine Ahnung was er sich wünscht. Ich hatte vor 2 Wochen geb und er hat mir einen Tag in der Therme mit Sauna und Massagen geschenkt. Hobbys an sich sind halt Fußball und Quad fahren. Dachte sonst evtl an das aktuelle am Trikot plus ein Gutschein für ein Bundesligaspiel (Karten gibt es ja noch nicht) oder anstatt das wm Trikot ein Bremen Trikot aber da sind jetzt ja auch noch keine neuen Trikots raus...habt ihr noch Ideen? Bin echt am verzweifeln

...zur Frage

Gutschein wert geburtstag?

Weiß eventuell jemand wieviel geld in form eines gutscheins zum 15. geburtstag angemessen wäre ? Denn ich bin bei einer freundin eingeladen , wir sind gut befreundet aber keine "bffs" da ich auf ihrem geburtstag außer ihr nur 1 weiteres mödchen kenne , weiß ich niecht in welchem wert ich ihr einen gutschein schenken soll , denn normal würde ich sagen , so 10-15 € aber ich möchte nicht nachher vor ihren freunden mit einem viel zu teuren / günstigen geschenk dastehen und ich bin eh ein wenig beunruhigt weil ich kaum jemanden dort kennen werde ( sind zum glück nur 6 mädchen ) :) Was haltet ihr für angemessen 10-15 euro + kleines extra oder eher 15-20 € + kleines extra oder nur 15 euro (alles gutschein ) ? Ich bin so unsicher ?😐😕😬 Lg und danke im vorraus !!

...zur Frage

Wieviel Geld schenk man zum 18. Geburtstag?

Also ich habe einen Gutschein in Höhe von 20€ gekauft. Ich will diesen einer Bekannten zum 18. Geburtstag schenken (Ich bin morgen auf ihrer Feier eingeladen). Wir kennen uns eigentlich nicht so gut, nur aus der Schule. Ich bin noch Schüler und habe also noch kein eigenes Einkommen... Ist das zuviel Geld ? Was meint ihr?

Danke für eueren Rat ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?