Was kann ich einer Freundin zum 20. Geburtstag schenken hilfeeee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihr doch einen Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung, zum Beispiel einen Besuch in einer Therme bei euch in der Nähe.

Da könnt ihr euch dann zusammen einen schönen Tag machen.

Ich weiß dass sie es nicht mag, da bei uns in der Nähe nur eine ist. Und da ist es echt nicht schön. 

Hast du vllt eine andere Idee??

0