Was kann ich einer Freundin schenken die 14 wird?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 14 ist sie berechtigt,die Mofa-Prüfbescheinigung abzulegen. Hol ihr im Buchhandel die unterlagen, mit denen sie sich für die (rein theoretische) prüfung allein vorbereiten kann! Bastel ihr aus Pappe die Silhouette eines Mofas dazu oder kauf eines aus dem Modellbau... mit Kärtchen dabei: Ein Großes konnte ich leider nicht auftreiben.

mit 14 schon?

0
@GrueneOlive

Glaub mir du willst net wissen was die jugend heut zu tage schon mit 14 alles macht...

0
@GrueneOlive

Ja, mit 14. Mit 15 darf sie dann 50er Roller fahren.

Weiss ich, weil meine Große für diePrüfbescheinigung schon lernt udn auf ein mofa spart... ich werde ihr dann zum Geburtstag den fehlenden Betrag zuschiessen undmit ihr das Teilkaufen gehen. Sie hat da was grasgrünes (50er Explorer) im Auge, steht beim ATU und gibt es mit Mofa-Drossel...

0

Schenk ihr doch ein French Manicure Set gibts oft bei Douglass etc. oder eben ein Gutschein von Douglass wenn du nicht genau weißt, was sie mag! ;) Vielleicht würde auch ne tolle Handtasche in einer knalligen Farbe zu ihrem passendem Lieblingsnagellack gefallen :)

die nicht gleich zu viel kosten

0

Wie wäre es mit einem Gutschein von Douglas? Da kann sie sich selbst aussuchen, was sie haben will.

wenn Sie nagellack mag dann schenke Ihr ein Das kommt net auf die Größe des Geschenks an sondern auf das was Sie mag und eine schöne rote Rose oben drauf wird schon gut ankommen.und nen dicken kuss oben drauf :-D

schenk ihr doch einen gutschein fürs nagelstudio

haha ein ponny.. sorry nein eine rose und eine einladung in ein restaurant

ähm...wie sind freundinnen ...

0

Was möchtest Du wissen?