Was kann ich einer Freundin schenken? (Zwiebel, hilfe, geburtstag)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Macht einen Zwiebekluchen. Total lecker und es ist natürlich eine herzhafte Speise. Dann könnt ihr Luftballons mit etwas befüllen wie z.B Glitzer,Konfetti , Granulat, kleine Bonbons, paar Geldmünzen und kleine Zettel mit lustigen Sprüchen,Glückwünsche und was am Geburtstagskind geschätzt wird , selbtgemachte Gutscheine.. Ach etwas worüber man sich freuen würde.Die muss das Geburtstagskind dann draußen oder bei sich zu Hause mit einer Nadel zerplatzen.

Danke für die Auszeichnung.

1

Bastel doch etwas aus Zwiebelschalen! Es gibt so viele kreative Ideen auf Bastelwebsites oder mach doch einen Salat etc! :D Also wenn es etwas mit Zwiebeln sein soll ;D Sonst.. naja ich bin da selbst immer etwas ratlos :o

Ein Zwiebeltöpfchen für die Küche....da gibt es ganz tolle Keramikgefässe....sry , was anderes fällt mir gerade nicht ein !LG

Schenkt ihr eine gutscheinkarte für ihren Lieblingsladen und bastelt dazu eine Knet Zwiebel oder schenkt ihr diese Notfall Sets für 16 oder 18 jährige wo es im Internet gibt da ist Alkohol und Kondome Klopapier undso Zeug drinnen echt lustig.

Was möchtest Du wissen?