Was kann ich einer Frau schenken was sie richtig mag

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke es kommt nicht auf den Preis des Geschenkes an, am besten etwas persönliches. Etwas, das sie vonm niemand anderem bekommt also keine Blumen etc...

Vl hat ihr irgendetwas an dir besonders gefallen z.b. dein Armband oder so... schenk ihr das...

domegold1 20.08.2012, 17:09

Hab sie schon gefragt wie sie meine Uhr findet sie sagte sie is zu schwer aber das sie mir passt wäre ne gute Idee gewesen

0

du kennst sie offenbar erst kurz - aber besser, als jeder hier... überlege, was ihre interessen sind bzw. was ihr gemeinsam habt... und dann schenk ihr was, das einerseits eine erinnerung an eure freundschaft ist - aber auch mit ihren interessen zu tun hat...

Hallo:) Erstmal freut sich jede Frau über einen schönen Blumenstrauß!Vieleicht könntest du ja einen kleinen Brief in den Strauß reinlegen den man nicht sofort sieht und in diesen Brief schreibst du etwas nettes(wenn dir nichts einfällt kannst du mich ruhig fragen!)Z.B. schreibst du deine Handynummerrein(so gaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzz nach unten) und das ihr umbedingt in kontakt bleiben müsst und ihr nochmal einen Termin vereinbaren könntet!Wenn sie gerne Pralinen isst ,könntest du ihr welche von Lindt kaufen!!Und wenn du ein bisschen mehr ausgeben möchtest dann könntest du eine Kette kaufen mit einen schönen Anhänger(der Man oder die Frau im Schmuckgeschäft wird dir bestimmt bei der auswahl helfen;))Mehr fällt mir gerade auch nicht ein(mir fällt nur etwas ein wenn ich euch schon länger kennen würdet!!:))

Viel Glück♥MonaSweet♥

domegold1 20.08.2012, 16:59

Du hast gute Ideen ;). Ich hab ihr auch schon Schokolade geschenkt einmal Pralinen und mal Schweizerschokolade. Lindt würd ich auch holen aber das ist schwer in Thailand sowas zu finden :( und ich hab ihr auch schon Rosen geschenkt . Und die 3 Tage sind der Hacken ich gehe nach Deutschland :/. Und Schmuck könnte ich ausprobieren aber ich weis net Kette is schwer weil ich seh nie das sie eine an hat vllt ein anderen Schmuck? Und danke für deine Hilfe :)

0
crazyrat 20.08.2012, 17:46

Meine Frau würde sich nicht über einen Blumenstrauß freuen.

  1. Wäre ihr zu teuer für die paar Tage Freude
  2. Je nach Tag und Jahreszeit würde die Freude zu kurz sein
  3. Sie ist auf mehrere Sachen auch allergisch.

Sie würde lieber ein schönes Restaurant mit einem Essen aufsuchen, als nur als eine einzelne Rose zu bekommen.

Also ist der Satz einfach nur zu allgemein gehalten.

1

meiner meinung nach könntest du ihr ein diadem oder einen diamantring schenken oder schenk ihr einfach irgendetwas, außer gebrauchtsachen und einem stofffetzen. sie wird sich überhaupt freuen, dass du ihr etwas zum abschied geschenkt hast.

Kauf ein schickes Kettchen, Pralinen, Blumenstrauß, Anhänger, whatever.. Ich glaub du weißt besser was ihr gefallen könnte, als wir.

naja ich hab zb einer person die mir sehr wichtig ist einfach mal ne silberkette mit silber anhänger gekauft^^ (nein sie hats noch nicht bekommen ;o)

domegold1 20.08.2012, 16:51

Gute Idee ich werd's mit Schmuck probieren. Aber das kann teuer werden wenn ich das Geld noch zusammen krieg. Ich hoff bei dir klappt's ;)

0
milos94 20.08.2012, 16:52
@domegold1

naja das geld ist ne andere sache ;D aber ich find bei ner sehr wichtigen person spielt das auch nicht gerade eine rolle

0
crazyrat 20.08.2012, 17:51
@domegold1

Wenn es nur ein Urlaubsflirt in Thailand ist, ist das wichtig zu wissen, wo sie denn herkommt.

Ist es eine Thai, lass es einfach ganz bleiben. Kein Geschenk, außer direkt nur Geld, was dann der ganzen Familie helfen würde.

Ist es auch jemand auf Urlaub aus Europa, solltest DU erst einmal überlegen, ob es wirklich auch Liebe ist. Wenn DU sie nicht liebst, lass es. Ansonsten einfach erst einmal nur deine Telefonnummer und Adresse. Der Rest stellt sich erst später ein.

0

Die Frage wurde geschlossen.

Wie alt ist diese Frau denn?

domegold1 20.08.2012, 16:49

Das ist ja net meine frage wie alt sie sein sollte also bitte

0
turalo 20.08.2012, 16:50
@domegold1

Dann ist die Frage nicht zu beantworten.

Als ich 15 war habe ich andere Geschenke bevorzugt als ich es jetzt tue.

0
domegold1 20.08.2012, 16:52
@turalo

Also erwachsen reicht das aus weil ich bin meist verschlossen

0

Was möchtest Du wissen?