was kann ich einer 13 jährigen schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zb Winterschuhe, Winterstiefel mit Absatz aus Leder schwarz oder braun in ihrer Größe das ist sehr schick für Mädchen

oder ein Buch, Schulsachen wie Lineal, Spitzer, Pinsel, Taschenrechner

oder was für das Zimmer wie eine Lampe

zum Aufstellen, ein , Radio

oder für den Schulsport zb einen Badeanzug, eine Badehaube

oder für nächsten Sommer eine Luftmatratze für das baden am See

Kommt drauf an was, für was sie sich interessiert. Ist sie von jemanden Fan oder hat bestimmte Hobbies?

sie reitet gerne allerdings macht eine Schabracke bei ihr keinen sinn weil sie ohne Sattel reitet.

1
@Stella00000

Vielleicht etwas in dieser Richtung etwa ein Buch/Film oder vielleicht schöne Bettwäsche?

1